Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen gesucht

Düren (ots)

Weil er sich erschrak, prallte ein 13-jähriger Junge am Montagnachmittag mit seinem Fahrrad gegen ein geparktes Auto. Ursprünglich war er aus einem vorbeifahrenden Wagen heraus angesprochen worden.

Gemeinsam mit seiner Schwester radelte der Schüler aus Düren gegen 15:55 Uhr die Zollhausstraße entlang. Auf seiner Fahrt nutzte er den dortigen Fahrradschutzstreifen, als er aus einem vorbeifahrenden Pkw heraus angesprochen wurde. Was der Fahrer letztlich von dem 13-Jährigen wollte, ist bislang unklar. Fakt ist, dass der Dürener sich erschrak und das Gleichgewicht verlor. Er prallte gegen ein parkendes Fahrzeug und verletzte sich leicht. Auch der Wagen wurde leicht beschädigt.

Zeugen versorgten das Kind, dessen Mutter sich im weiteren Verlauf mit der Polizei in Verbindung setzte. Diese nahm eine Verkehrsunfallfluchtanzeige auf und bittet nun Zeugen, sich zu melden: Gesucht werden Personen, die Hinweise auf den Vorfall oder gar den betreffenden Autofahrer geben können, der den Jungen ansprach. Bei ihm soll es sich um einen älteren Herrn gehandelt haben, der circa 60 bis 65 Jahre alt gewesen sein soll. Er trug eine Brille und wies eine normale Figur auf. Auf Hochdeutsch hatte er den Schüler angesprochen und war zur Unfallzeit allein im Wagen.

Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.10.2016 – 03:26

    POL-DN: Umfangreicher Polizeieinsatz

    Düren (ots) - Ein 43 Jahre alter Mann drohte in der Nacht von Montag auf Dienstag damit, sich das Leben zu nehmen. Mit Hilfe von Spezialkräften konnte dies verhindert werden. Ein Bekannter des Düreners meldete sich gegen 23:30 Uhr bei der Polizei und teilte mit, dass dieser soeben seinen Suizid angekündigt hatte. Darauf nahm die Polizei umgehend die Ermittlungen auf und konnte den 43-Jährigen in einem Gebäude in der ...

  • 24.10.2016 – 14:29

    POL-DN: Unfall mit Oldtimer - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Am Donnerstag vergangener Woche war gegen 13:30 Uhr ein 76-jähriger Niederzierer mit seinem roten Oldtimer der Marke Volvo auf der B 56 in Richtung Jülich unterwegs. Kurz nachdem er von der Straße Im Großen Tal auf die B 56 abgebogen war, versagte das Fahrzeug seinen Dienst. Der Mann brachte den Motor wieder zum Laufen und war gerade dabei, das aufgestellte Warndreieck wieder einzusammeln, als sich das ...