Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Strahler entwendet

Jülich (ots)

Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nutzten bislang unbekannte Täter aus, um in der Parkanlage am Niersteiner Weg insgesamt elf Strahler zu entwenden.

Waren die Leuchten gegen 22:30 Uhr noch dort, musste gegen 12:00 Uhr am Folgetag ihr Fehlen festgestellt werden. Ursprünglich dienten sie der kunstvollen Ausleuchtung von Bäumen und waren dazu an selbige angekettet worden. Die Ketten selbst hatten die Täter durchtrennt und die Strahler an sich genommen.

Die Polizei hat ein Verfahren eingeleitet und bittet Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.10.2016 – 13:08

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...