Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall auf der K 5: 8300 Euro Sachschaden

Titz (ots)

Ein 19 Jahre alter Mann aus Linnich verursachte am späten Dienstagabend einen schweren Verkehrsunfall auf der K 5 in Höhe der Ortslage Müntz.

Ersten Ermittlungen nach befuhr der Fahranfänger mit seinem Auto die Kreisstraße aus Richtung Hompesch kommend, in Richtung Hasselsweiler. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er dann die Kontrolle über seinen Wagen. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, und fuhr über einen Grünstreifen in einen Graben. Hier beschädigte er nicht nur seinen Pkw, sondern auch eine Hecke und einen Grenzzaun. Dann steuerte der 19-Jährige zurück auf die Straße, konnte sein Fahrzeug aber scheinbar nicht mehr in den Griff bekommen: erneut rollte der Wagen über einen Grünstreifen in einen Graben und schleuderte gegen einen weiteren Zaun, an dem der Pkw letztlich auch zum Stillstand kam.

Ein RTW transportierte den schwer verletzten Fahranfänger in ein Krankenhaus. Dort nahm man ihn stationär auf. Sein Auto musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.10.2016 – 13:15

    POL-DN: Drei Tatorte

    Langerwehe/Kreuzau/Düren (ots) - In den Ortslagen D'horn, Kreuzau und Düren wurden der Polizei am Dienstag drei Einbruchstatorte bekannt. In allen Fällen konnten Spuren der Täter gesichert werden. Zunächst meldeten sich Geschädigte eines freistehenden Einfamilienhauses "In der Klaus". Hier hatten bislang unbekannte Täter zwischen 17:00 Uhr am Montag- und 14:50 Uhr am Dienstagnachmittag eine Terrassentür aufgehebelt. Anschließend durchsuchten sie die dahinter ...

  • 18.10.2016 – 19:38

    POL-DN: Bedrohungslage in der Dürener Innenstadt

    Düren (ots) - Die Polizei erhielt gegen 14:45 Uhr Kenntnis von einer Schussabgabe im innerstädtischen Bereich. Offenbar waren diese in einem Friseursalon im Bereich der Wirtelstraße abgegeben worden. Ersten Angaben nach hatte ein Mann eine Frau in seiner Gewalt. Zu diesem bestand jedoch kein Kontakt und auch Forderungen stellte er nicht. Die Polizei sperrte den Bereich umgehend großräumig ab und räumte umliegende ...

  • 18.10.2016 – 12:30

    POL-DN: Ein umfangreicher Sachverhalt

    Düren (ots) - Beamte der Polizeiwache Düren stoppten am Montagnachmittag einen 45 Jahre alten Mann aus Hürtgenwald. Dass er zu dieser Zeit seinen Wagen ohne eine gültige Fahrerlaubnis führte, war dabei nur ein Tatbestand von vielen, die sich im Zuge der Kontrolle ergaben. Der Hürtgenwalder befuhr gegen 16:00 Uhr die Tivolistraße, als die Polizisten ihn kontrollierten. Schnell stellte sich heraus, dass der ...