Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zehnjährige verletzt

Düren (ots)

Als sie die Hohenzollernstraße überquerte, wurde am Montagmittag eine Schülerin von einem Auto angefahren. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Unfall ereignete sich etwa um 13:10 Uhr, als ein 38 Jahre alter Autofahrer aus Nideggen die Hohenzollernstraße in Fahrtrichtung Innenstadt befuhr. Er hielt sein Fahrzeug an, um einer Gruppe von Kindern das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Als er wieder anfuhr, lief plötzlich aus seiner Sicht von rechts kommend ein weiteres Mädchen auf die Straße, das dann vom Wagen des Nideggeners erfasst wurde. Die zehn Jahre alte Schülerin aus Düren kam zu Fall und wurde leicht verletzt.

Ein Rettungswagen transportierte sie nach einer ersten Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus, ihre Mutter wurde umgehend über das Geschehen informiert. Ein Sachschaden entstand durch den Verkehrsunfall nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.09.2016 – 13:07

    POL-DN: Wendemanöver endet mit schweren Verletzungen

    Niederzier (ots) - Eine 76 Jahre alte Fußgängerin wurde am Montagmittag verletzt, als sie von einem Pkw erfasst wurde. Gegen 13:00 Uhr befuhr ein 25-jähriger Autofahrer aus Hückelhoven die Straße "Am Sportplatz". Er beabsichtigte, sein Fahrzeug zu wenden, und setzte aus diesem Grund rückwärts in eine Einfahrt. Eigenen Angaben zufolge hatte er sich zuvor durch einen Blick in die Seitenspiegel versichert, dass keine ...

  • 27.09.2016 – 13:06

    POL-DN: Zigarettenautomaten im Visier

    Titz/Inden (ots) - Unbekannte versuchten in der Nacht zu Dienstag in der Gartenstraße in Titz einen Zigarettenautomaten aufzuhebeln. Sie flüchteten ohne Beute. Gegen 02:55 Uhr wurden Anwohner der Gartenstraße durch ein lautes Geräusch aus dem Schlaf gerissen. Bei einem Blick aus dem Fenster konnten sie zwei männliche Personen beobachten. Während einer der Unbekannten versuchte, mit einem Brecheisen den Automaten ...

  • 27.09.2016 – 13:06

    POL-DN: Die Polizei warnt erneut vor falschen Beamten!

    Düren (ots) - Waren es in der vergangenen Woche zwei Fälle von Amtsanmaßung (siehe Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren von Freitag, den 23.09.2016), häuften sich über das Wochenende fünf weitere Anzeigen bei der Kriminalpolizei Düren an. Leider durchschauten nicht alle Angerufenen die böse Absicht der jeweiligen Anrufer. Angerufen wurden Anwohner in Düren, Birkesdorf und Gürzenich. Den vorzugsweise ...