Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrerin fährt auf

Hürtgenwald (ots)

Leicht verletzt musste am Sonntagnachmittag eine Motorradfahrerin in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sie hatte einen Verkehrsunfall verursacht.

Gegen 14:15 Uhr befuhr die 56 Jahre alte Frau aus Aldenhoven mit ihrem Zweirad die B 399 aus Richtung Raffelsbrand kommend in Fahrtrichtung Vossenack. Als ein vor ihr fahrender Pkw langsamer wurde, reagierte die Aldenhovenerin nicht rechtzeitig und fuhr auf das Heck des Wagens auf. Die an dessen Steuer sitzende Fahrerin, eine 50-jährige Frau aus Stolberg, wurde durch den Aufprall nicht verletzt. An ihrem Fahrzeug und dem Krad der Unfallverursacherin entstand allerdings ein Sachschaden von etwa 5000 Euro.

Ein Rettungswagen brachte die leicht verletzte Motorradfahrerin später in ein Krankenhaus. Ihr Fahrzeug musste abtransportiert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.09.2016 – 12:25

    POL-DN: Dieb erwischt

    Langerwehe (ots) - Am 25.09.2016, 02.06 Uhr wurde die Polizei über einen Hausnotruf zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus nach Langerwehe gerufen. Dort sollte ein fremder Mann in eine Wohnung eingestiegen sein. Vor Ort berichtete der 72-jährigen Mieter, dass der Mann über die offene Balkontür am Hochparterre eingestiegen sei und Sachen in seiner Wohnung durchwühlte. Er habe ihn angesprochen was er da mache, worauf er meinte, dass das Leben schlecht sei. Bei der ...

  • 25.09.2016 – 10:50

    POL-DN: Beim Linksabbiegen mit Kradfahrer kollidiert

    Hürtgenwald (ots) - Am Samstagnachmittag befuhr ein 58-jähriger Motorradfahrer aus Inden in Kleinhau die Kreuzstraße in Richtung Düren. Hinter einem nach rechts in die Schäfergasse abbiegenden Fahrzeug wollte er seine Fahrt geradeaus fortsetzen. Eine in Gegenrichtung fahrende 34-jährige Autofahrerin aus Hürtgenwald bog ihrerseits nach links in die Schäfergasse ab. Dabei kam es auf dem Fahrstreifen des ...