Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher scheitern an Haustür

POL-DN: Einbrecher scheitern an Haustür
  • Bild-Infos
  • Download

Aldenhoven (ots)

Der Versuch, in ein Einfamilienhaus einzubrechen, scheiterte in der Nacht zu Montag.

Gegen 02:35 Uhr wachten die Bewohner des Hauses in der Johannesstraße durch laute Knackgeräusche auf. Bei einer sofortigen Nachschau an der Haustür konnten noch zwei Personen gesehen werden, die fluchtartig die Örtlichkeit verließen. Die sofort eingeleitete Fahndung durch Polizeibeamte samt Diensthund brachte keinen Erfolg. Bei der Suche wurden zudem noch Beschädigungen an einem Zaun und einer Leuchte an einem Haus in der Nachbarschaft festgestellt.

Die Kriminalpolizei hat an der beschädigten Haustür Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen im Umfeld der Häuser gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Notrufnummer 110 bei der Leitstelle der Polizei in Düren zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.09.2016 – 12:25

    POL-DN: Dieb erwischt

    Langerwehe (ots) - Am 25.09.2016, 02.06 Uhr wurde die Polizei über einen Hausnotruf zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus nach Langerwehe gerufen. Dort sollte ein fremder Mann in eine Wohnung eingestiegen sein. Vor Ort berichtete der 72-jährigen Mieter, dass der Mann über die offene Balkontür am Hochparterre eingestiegen sei und Sachen in seiner Wohnung durchwühlte. Er habe ihn angesprochen was er da mache, worauf er meinte, dass das Leben schlecht sei. Bei der ...

  • 25.09.2016 – 10:50

    POL-DN: Beim Linksabbiegen mit Kradfahrer kollidiert

    Hürtgenwald (ots) - Am Samstagnachmittag befuhr ein 58-jähriger Motorradfahrer aus Inden in Kleinhau die Kreuzstraße in Richtung Düren. Hinter einem nach rechts in die Schäfergasse abbiegenden Fahrzeug wollte er seine Fahrt geradeaus fortsetzen. Eine in Gegenrichtung fahrende 34-jährige Autofahrerin aus Hürtgenwald bog ihrerseits nach links in die Schäfergasse ab. Dabei kam es auf dem Fahrstreifen des ...

  • 25.09.2016 – 10:45

    POL-DN: Verkehrsunfall am Wirteltorplatz

    Düren (ots) - Am Samstag morgen kam es gegen 02.00 Uhr in Düren am Wirteltorplatz in Höhe der Fußgängerampel zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Anwohner hatte zunächst einen lauten Knall und eine am Boden liegende Person gemeldet. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort dann feststellen, dass es zu einer Kollision zwischen einem PKW, der die Schenkelstraße in Richtung Bismarckstraße befuhr und einem ...