Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Linksabbiegen mit Kradfahrer kollidiert

Hürtgenwald (ots)

Am Samstagnachmittag befuhr ein 58-jähriger Motorradfahrer aus Inden in Kleinhau die Kreuzstraße in Richtung Düren. Hinter einem nach rechts in die Schäfergasse abbiegenden Fahrzeug wollte er seine Fahrt geradeaus fortsetzen. Eine in Gegenrichtung fahrende 34-jährige Autofahrerin aus Hürtgenwald bog ihrerseits nach links in die Schäfergasse ab. Dabei kam es auf dem Fahrstreifen des Motorradfahrers zur Kollision. Der Fahrer des Krades wurde durch den Unfall leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Insassen des Pkw blieben unverletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich geschätzt auf 11.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.09.2016 – 10:45

    POL-DN: Verkehrsunfall am Wirteltorplatz

    Düren (ots) - Am Samstag morgen kam es gegen 02.00 Uhr in Düren am Wirteltorplatz in Höhe der Fußgängerampel zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Anwohner hatte zunächst einen lauten Knall und eine am Boden liegende Person gemeldet. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort dann feststellen, dass es zu einer Kollision zwischen einem PKW, der die Schenkelstraße in Richtung Bismarckstraße befuhr und einem ...

  • 25.09.2016 – 10:05

    POL-DN: Bei Personenkontrolle ausgerastet

    Düren (ots) - Am 24.09.2016, 09.38 Uhr wurde ein 23-jähriger Fahrzeugführer in der Einbahnstraße Am Pletzerturm überprüft, da er entgegen der Fahrtrichtung hineingefahren war. Der Aufforderung sich auszuweisen kam er nicht nach und wollte sich der Überprüfung entziehen. Dabei reagierte er verbal aggressiv und respektlos gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten/innen. Hinzu kamen nun Verwandte der türkischen ...

  • 24.09.2016 – 08:51

    POL-DN: Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

    Düren (ots) - Am Samstag morgen kam es gegen zwei Uhr in Düren am Wirteltorplatz in Höhe der Fußgängerampel zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Anwohner hatte zunächst einen lauten Knall und eine am Boden liegende Person gemeldet. Die eingesetzten Beamten konnte vor Ort dann feststellen, dass es zu einer Kollision zwischen einem PKW der die Schenkelstraße in Richtung Bismarckstraße befuhr und einem ...