Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Berauscht gerauscht

Düren (ots)

Einen 24 Jahre alten Mann aus Langerwehe stoppten Beamte der Polizei Düren am Donnerstagabend. Er war wegen schnellen Fahrens ins Visier der Ordnungshüter gerückt.

Ort des Geschehens war gegen 20:35 Uhr die Scharnhorststraße. Hier kontrollierten die Polizisten den 24-Jährigen und stellten fest, dass er nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für das von ihm geführte Kleinkraftrad besaß. Diesen Mangel hatte der Langerweher wohl versucht, durch den Konsum berauschender Mittel auszugleichen: wenige Stunden zuvor hatte der Mann nach eigenen Angaben Cannabis geraucht.

Somit begleitete der Beschuldigte die Beamten zur Polizeiwache: hier entnahm ein Arzt ihm eine Blutprobe. Weiterhin wurde eine Anzeige wegen Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und ohne Fahrerlaubnis gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.09.2016 – 12:15

    POL-DN: Amtsanmaßung: Betrüger geben sich als Polizisten aus!

    Düren (ots) - Dank der Aufmerksamkeit ihrer Opfer scheiterten ein oder mehrere Betrüger am Donnerstagabend: die vermeintlichen Geschädigten durschauten die Lügengeschichte der jeweiligen Anrufer und alarmierten die Polizei. Zunächst klingelte gegen 20:40 Uhr bei einem 69 Jahre alten Mann aus dem Stadtteil Gürzenich das Telefon. Es meldete sich ein angeblicher Beamter der Kriminalpolizei Köln, der angab, man habe ...

  • 23.09.2016 – 12:13

    POL-DN: Raub misslingt

    Düren (ots) - Ein bislang unbekannter Täter versuchte am Freitagmorgen, einer 34 Jahre alten Frau aus Merzenich den Wagen zu entwenden. Als dies misslang, flüchtete er fußläufig. Die Dame reinigte an einer Tankstelle in der Zollhausstraße ihr Fahrzeug, als sie gegen 08:15 Uhr von dem Mann überrascht wurde. Er zog die Geschädigte von deren Pkw weg, setzte sich selbst hinter das Steuer und versuchte, das Auto zu starten. Als dies misslang, stieg er aus dem Wagen aus ...