Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Elektroartikel bei Einbruch erbeutet

POL-DN: Elektroartikel bei Einbruch erbeutet
  • Bild-Infos
  • Download

Langerwehe (ots)

Am Donnerstag nutzten bislang unbekannte Täter die eineinhalbstündige Abwesenheit eines Hausbewohners und entwendeten unter anderem einen Laptop und ein Handy.

Zwischen 11:00 Uhr und 12:30 Uhr drangen der oder die Diebe gewaltsam in eine Wohnung eines Mehrparteienhauses auf der Hauptstraße ein. Sie durchsuchten mehrere Schränke und konnten mit ihrer Beute unerkannt entkommen.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die möglicherweise etwas Verdächtiges beobachtet haben, melden dies bitte unter 110 der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.09.2016 – 12:15

    POL-DN: Amtsanmaßung: Betrüger geben sich als Polizisten aus!

    Düren (ots) - Dank der Aufmerksamkeit ihrer Opfer scheiterten ein oder mehrere Betrüger am Donnerstagabend: die vermeintlichen Geschädigten durschauten die Lügengeschichte der jeweiligen Anrufer und alarmierten die Polizei. Zunächst klingelte gegen 20:40 Uhr bei einem 69 Jahre alten Mann aus dem Stadtteil Gürzenich das Telefon. Es meldete sich ein angeblicher Beamter der Kriminalpolizei Köln, der angab, man habe ...

  • 23.09.2016 – 12:13

    POL-DN: Raub misslingt

    Düren (ots) - Ein bislang unbekannter Täter versuchte am Freitagmorgen, einer 34 Jahre alten Frau aus Merzenich den Wagen zu entwenden. Als dies misslang, flüchtete er fußläufig. Die Dame reinigte an einer Tankstelle in der Zollhausstraße ihr Fahrzeug, als sie gegen 08:15 Uhr von dem Mann überrascht wurde. Er zog die Geschädigte von deren Pkw weg, setzte sich selbst hinter das Steuer und versuchte, das Auto zu starten. Als dies misslang, stieg er aus dem Wagen aus ...

  • 23.09.2016 – 12:10

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Personen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...