Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrerin stürzt und verletzt sich leicht

Heimbach (ots)

Am Mittwoch gegen 14:00 Uhr befuhr eine 48-jährige Fahrradfahrerin aus Belgien die Verlängerung der St.-Georg-Straße von Blens kommend in Richtung Hausen. Dann kam sie zu Fall.

Die Fahrbahn ist an dieser Stelle stark abschüssig: Im Verlauf der Geraden verlor die Radlerin die Kontrolle über ihr voll beladenes Gefährt und geriet in Folge dessen auf den rechts gelegenen Grünstreifen. Sie stürzte und musste mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.09.2016 – 14:15

    POL-DN: Drei Brände in weniger als 24 Stunden

    Hürtgenwald/Linnich/Düren (ots) - Zwischen Mittwoch und heute Morgen ereigneten sich drei Vorfälle, wobei aber niemand verletzt wurde. Auch der Verursacher und die Ursache waren nicht immer klar. Am Mittwochmittag gegen 13:45 Uhr bemerkten Zeugen eine brennende Grünfläche auf der Burgbergstraße in Hürtgen. Unter Mithilfe der Feuerwehr gelang es ihnen, die circa 300qm große Fläche zu löschen. Die Ursache war ...

  • 22.09.2016 – 14:12

    POL-DN: Fünf auf einen Streich

    Düren (ots) - Fünf Tatbestände auf einmal erfüllte ein 27 Jahre alter Stolberger am Mittwochabend. Eine Ölspur führte zu dem Mann, der sich am Ende auf der Polizeiwache wiederfand. Zeugen meldeten gegen 21:00 Uhr eine Ölspur in der Ortslage Inden. Diese zog sich über die Mittelstraße hinaus durch Frenz bis zur B 264. Schnell war dort die Ursache ausgemacht: ein Motorroller befand sich verlassen am Fahrbahnrand. Aus diesem liefen Betriebsstoffe aus und am ...