Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tageswohnungseinbruch in Langerwehe

POL-DN: Tageswohnungseinbruch in Langerwehe
  • Bild-Infos
  • Download

Langerwehe (ots)

Bei einem sogenannten Tageswohnungseinbruch, der sich im Verlauf des Dienstags ereignete, entwendete ein bislang nicht bekannter Täter unter anderem elektronische Geräte. Tatort war eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Hauptstraße.

Nachdem der Einbrecher sich zwischen 09:15 Uhr und circa 12:30 Uhr Zugang zu dem Mietshaus verschafft hatte, öffnete er gewaltsam die Wohnungstür und durchsuchte die Räume. Dabei ließ er auch Schränke, Kommoden und den Schreibtisch nicht aus. Schließlich entfernte er sich mit seiner Beute in unbekannte Richtung.

Sachdienliche Hinweise werden an den Notruf der Polizei in Düren unter Telefon 110 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.08.2016 – 12:30

    POL-DN: Schule und Kindergarten im Visier von Einbrechern

    Düren/Langerwehe (ots) - Zwischen Freitag und Montag waren bislang unbekannte Täter auf der Laute-Dei-Straße und auf der Luchemer Straße am Werk. Im Zeitraum von Freitag, 17:30 Uhr, bis Montag, 06:45 Uhr, verschafften sich Eindringlinge gewaltsam Zutritt zu einer Schule in Düren. Sie brachen mehrere Türen auf und nahmen auf ihrem Beutezug unter anderem Werkzeuge an sich. In Langerwehe versuchten Diebe zwischen ...