Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

POL-DN: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Nörvenich (ots)

In der Nacht zu Sonntag waren noch nicht unbekannte Täter in Frauwüllesheim am Werk. Sie flüchteten ohne Beute.

Am Sonntag, gegen 01:15 Uhr, wurde der Hausbewohner von einem Geräusch geweckt. Erst ein paar Stunden später stellte er Beschädigungen an der Hauseingangstür fest.

Der oder die Diebe hatten sich an der Tür erfolglos zu schaffen gemacht, so dass sie nicht ins Haus gelangt waren.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Täter werden an den Notruf der Polizei in Düren unter Telefon 110 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.08.2016 – 13:45

    POL-DN: Schmuck und Bargeld entwendet

    Merzenich (ots) - Von Samstag auf Sonntag gelang es bislang nicht bekannten Tätern auf noch ungeklärte Art und Weise in eine Wohnung einzudringen. Zwischen Samstagmorgen, 10:30 Uhr, und Sonntagmorgen, 11:30 Uhr, verschafften sich Langfinger Zutritt zu einer Wohnung eines Mehrparteienhauses auf der Burgstraße. Aus einem Schrank nahmen sie Schmuck und Bargeld an sich und flüchteten. Die Kriminalpolizei hat die ...

  • 21.08.2016 – 12:51

    POL-DN: Nächtliche Brandstiftungen

    Düren (ots) - In der Nacht zum Sonntag mussten Polizei und Feuerwehr zu zwei Brandorten ausrücken. Ein Minibagger und ein mobiles Toilettenhäuschen waren offenbar vorsätzlich in Brand gesetzt worden. Gegen 03:00 Uhr brannte im Burgauer Wald ein neben dem (alten) Forsthaus Weyern abgestellter Kleinbagger. Die Feuerwehr konnte nicht mehr verhindern, dass das Arbeitsgerät komplett ausbrannte. Dadurch entstand ...

  • 21.08.2016 – 12:49

    POL-DN: Teurer Ölwechsel

    Düren (ots) - Am Samstagnachmittag stoppte die Polizei einen illegalen Ölwechsel im Stadtteil Birkesdorf. Kurz vor 14:00 Uhr hatte die Polizei einen Hinweis auf ein Umweltdelikt im Bereich einer Grünfläche hinter der Skaterbahn in der Straße "An der Kreisbahn" erhalten. Bei der Überprüfung vor Ort trafen die Beamten auf einen 49 Jahre alten Dürener und einen 41 Jahre alten Angehörigen aus Fulda, die Arbeiten an einem Pkw durchführten. Der 41-Jährige lag dabei noch ...