Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruchsdelikte

Nörvenich/Düren (ots)

Ein versuchter Wohnungseinbruch in Nörvenich und ein Geschäftseinbruch im Dürener Stadtteil Lendersdorf bedürfen noch der weiteren Ermittlung.

Als die Bewohnerin einer Etagenwohnung in der Pfarrer-Linzbach-Straße am Freitagmorgen ihre Wohnung verließ, bemerkte sie Manipulationen an der Tür. Unbekannte hatten in der Nacht das Langschild sowie den Türgriff demontiert und mitgenommen. In die Wohnung war jedoch niemand gelangt. Die Polizei geht von einem versuchten Einbruch aus und hat Spuren gesichert.

Ebenfalls in der Nacht zum Freitag machten sich unbekannte Täter in der Lendersdorfer Ardennenstraße am Lagerbestand eines Supermarktes zu schaffen. Dort waren sie unberechtigt eingedrungen und hatten Tabak und Alkohol im Wert von mehreren hundert Euro abtransportiert. Die Auswertung zur durchgeführten Spurensuche dauert an.

Sachdienliche Mitteilungen zu verdächtigen Beobachtungen werden beim Polizeiruf 110 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.08.2016 – 20:28

    POL-DN: Radfahrer musste zur Blutprobe

    Kreuzau (ots) - Am Freitagnachmittag zog sich ein Fahrradfahrer bei einem Sturz nicht unerhebliche Verletzungen zu. Das hatte neben gesundheitlichen auch strafrechtliche Konsequenzen für ihn. Kurz vor 15:00 Uhr hatte ein 41 Jahre alter Radfahrer aus Düren die derzeit wegen einer Baustelle nur bedingt für den Verkehr frei gegebene Dürener Straße (Ortsdurchfahrt) in Fahrtrichtung Düren befahren. Als er im ...

  • 19.08.2016 – 13:57

    POL-DN: Nach Ladendiebstahl in Haft gegangen

    Düren (ots) - Bei einem Ladendiebstahl ertappt wurde am Donnerstag gegen 16:30 Uhr ein 52-jähriger Mann aus Georgien. Der Mann war den Angestellten eines Verbrauchermarktes auf der Nordstraße aufgefallen, nachdem dieser kosmetische Erzeugnisse im Wert von insgesamt 109 Euro in eine mitgeführte Tasche steckte und ohne zu bezahlen den Laden verlassen wollte. Die hinzugerufene Polizei nahm den Ladendieb vorläufig fest, ...