Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 9500 Euro Sachschaden

POL-DN: 9500 Euro Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Niederzier (ots)

Nachdem ein junger Mann aus Bedburg kurz abgelenkt war, kam er mit seinem Wagen ab und prallte gegen ein Schild. Hierbei verletzte er sich leicht.

Der 20-Jährige fuhr gegen 16:50 Uhr mit seinem Wagen auf der Tagebaurandstraße zwischen Stetternich und Hambach. In Fahrtrichtung Jülich unterwegs, war der Fahranfänger eigenen Angaben nach kurz abgelenkt und kam so nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kam er letztlich an einem Hinweisschild neben der L 264 zum Stehen. Leicht verletzt musste ein RTW ihn in ein Krankenhaus fahren. Seinen Wagen transportierte ein Abschleppunternehmen ab.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Diese dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.08.2016 – 13:53

    POL-DN: Einbruchserie geklärt: Festnahme!

    Nideggen/Kreuzau (ots) - Nachdem es im Frühjahr zu mehreren Einbrüchen in der Gemeinde Nideggen (siehe Pressemeldungen der Kreispolizeibehörde Düren vom 29.03, 07.04. und 18.04.2016) gekommen war, ermittelte die Kriminalpolizei nun einen Tatverdächtigen. In der Zeit vom 26.03.2016 bis 15.04.2016 waren es insgesamt sechs Tatorte, an denen die Beamten zahlreiche Spuren des Täters sicherten. Dieser hatte auf seiner ...

  • 19.08.2016 – 13:50

    POL-DN: Einbruchsversuch in Mehrparteienhaus

    Nörvenich (ots) - Zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen machten sich bislang unbekannte Täter an einer Wohnungstür zu schaffen. Sie flüchteten erfolglos unerkannt in unbekannte Richtung. Im Zeitraum von Donnerstag, 15:00 Uhr, bis Freitag, 08:15 Uhr, gelangten der oder die Diebe in das Haus auf der Pfarrer-Linzbach-Straße. Auf der ersten Etage entfernten sie unter anderem den Türgriff, bevor sie von ...

  • 19.08.2016 – 13:49

    POL-DN: Autoknacker entwenden Werkzeuge in Höhe von mehreren tausend Euro

    Nideggen (ots) - In der Nacht zu heute machten sich zwei Personen an einem Transporter zu schaffen und konnten mit Beute flüchten. Gegen 03:05 Uhr vernahm eine Bewohnerin eines Einfamilienhauses auf der Raiffeisenstraße Geräusche im Hof. Durch ein Fenster beobachtete sie zwei Männer, die aus einem Transporter Werkzeuge herausnahmen und diese in einen dunklen Pkw ...