Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Düren (ots)

Ein Überholmanöver zwang am Mittwoch eine 20-jährige Autofahrerin aus Düren zum Ausweichen in den Grünstreifen.

Gegen 13:30 Uhr befuhr die junge Frau die L 13 von Hoven in Richtung Mariaweiler. In einer langgezogenen Rechtskurve kam ihr auf ihrem Fahrstreifen ein Auto entgegen, das offensichtlich trotz Gegenverkehr ein anderes Fahrzeug überholte. Die 20-Jährige konnte nur durch ein Ausweichen nach rechts einen Frontalzusammenstoß verhindern. Hierbei touchierte sie einen Leitpfosten, wodurch auch ihr Pkw beschädigt wurde. Der Schaden beläuft sich auf circa 650 Euro. Der Überholende setzte seine Fahrt unverändert fort. Zum Flüchtigen kann lediglich gesagt werden, dass es sich um einen dunklen Kombi handelte.

Zeugen, insbesondere aus dem überholten Fahrzeug, die Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.08.2016 – 13:51

    POL-DN: Nach Auffahrunfall leicht verletzt

    Langerwehe (ots) - Ausgelöste Airbags, ein Schaden von ungefähr 4000 Euro sowie ein leicht verletzter Autofahrer waren das Ergebnis einer kurzen Unachtsamkeit am Mittwoch. Gegen 16:45 Uhr war ein 42-Jähriger aus Langerwehe auf der B 264 aus Richtung Eschweiler kommend unterwegs. Er bemerkte zu spät, dass der Verkehr sich bei der Einfahrt in einen Kreisverkehr staute. Trotz eingeleiteter Notbremsung fuhr er auf den vor ...

  • 18.08.2016 – 13:49

    POL-DN: Einbrecher durch Rufen vertrieben

    Düren (ots) - In der Nacht zu Mittwoch wurden bislang unbekannte Täter in Lendersdorf bei ihrem Vorhaben gestört. Sie verursachten einen Schaden von circa 1000 Euro. Gegen 23:45 Uhr verschafften sich die Diebe durch das Kellergeschoss gewaltsam Zutritt zu einem Reihenhaus auf der Leo-Steiger-Straße. Als die Bewohnerin fremde Personen im Obergeschoss hörte, rief sie laut und drohte mit der Polizei. Daraufhin ...