Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Auffahrunfall leicht verletzt

Langerwehe (ots)

Ausgelöste Airbags, ein Schaden von ungefähr 4000 Euro sowie ein leicht verletzter Autofahrer waren das Ergebnis einer kurzen Unachtsamkeit am Mittwoch.

Gegen 16:45 Uhr war ein 42-Jähriger aus Langerwehe auf der B 264 aus Richtung Eschweiler kommend unterwegs. Er bemerkte zu spät, dass der Verkehr sich bei der Einfahrt in einen Kreisverkehr staute. Trotz eingeleiteter Notbremsung fuhr er auf den vor ihm wartenden Pkw eines 51-Jährigen aus Nideggen auf. Während der Nideggener augenscheinlich unverletzt blieb, klagte der 42-Jährige über Schmerzen, hervorgerufen wahrscheinlich durch die ausgelösten Airbags. Ein Transport in ein Krankenhaus im hinzugerufenen RTW war nicht erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.08.2016 – 13:49

    POL-DN: Einbrecher durch Rufen vertrieben

    Düren (ots) - In der Nacht zu Mittwoch wurden bislang unbekannte Täter in Lendersdorf bei ihrem Vorhaben gestört. Sie verursachten einen Schaden von circa 1000 Euro. Gegen 23:45 Uhr verschafften sich die Diebe durch das Kellergeschoss gewaltsam Zutritt zu einem Reihenhaus auf der Leo-Steiger-Straße. Als die Bewohnerin fremde Personen im Obergeschoss hörte, rief sie laut und drohte mit der Polizei. Daraufhin ...

  • 18.08.2016 – 13:47

    POL-DN: Fahrradfahrer gesucht

    Düren (ots) - Eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht fertigten Beamte der Wache in Düren am Mittwochnachmittag, nachdem es zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer gekommen war. Zwei 11 und 15 Jahre alte Mädchen radelten gegen 16:00 Uhr im Beisein zweier Freundinnen auf der Kreuzauer Straße von Düren in Richtung Lendersdorf. Aufgrund einer Baustelle konnten sie nicht den für sie vorgesehenen Radstreifen benutzen, sondern mussten die Straßenseite wechseln und somit ...