Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrerin bei Unfall verletzt

Düren (ots)

Eine verletzte Radfahrerin war am Dienstag das Resultat eines Zusammenstoßes zwischen einem Pkw und einem Fahrrad.

Gegen 20:45 Uhr war die 42-jährige Radlerin aus Merzenich auf der Girbelsrather Straße stadtauswärts unterwegs. Zur gleichen Zeit befuhr ein 43 Jahre alter Autofahrer aus Vettweiß die Straße Im Rossfeld in Richtung Kölner Landstraße. An der Kreuzung der Girbelsrather Straße mit dem Rossfeld gilt Rechts vor Links.

Möglicherweise aufgrund der fast zwei Meter hohen Bepflanzung mit Mais übersah die Radfahrerin den aus ihrer Sicht von rechts kommenden Pkw. Es kam zum Zusammenstoß, in Folge dessen die Frau stürzte und sich verletzte. Durch den hinzugerufenen Rettungsdienst wurde sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. An den Fahrzeugen entstand lediglich geringer Sachschaden in Höhe von circa 850 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.07.2016 – 13:00

    POL-DN: Schwer verletzter Motorradfahrer

    Hürtgenwald (ots) - Ein missglücktes Überholmanöver führte am Dienstag zu schweren Verletzungen bei einem Motorradfahrer. Gegen 19:20 Uhr war der 22-jährige Kradfahrer aus Eschweiler auf der B 399 von Großhau in Richtung Gey unterwegs. Im dortigen Kurvenbereich beabsichtigte er, einen vor ihm fahrenden Pkw zu überholen. Nachdem er auf die Gegenfahrbahn ausgeschert war, bemerkte er ein entgegenkommendes Auto, das ...

  • 26.07.2016 – 13:22

    POL-DN: Drei Verletzte und hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

    Kreuzau (ots) - Gegen 10:20 Uhr ereignete sich am Montag ein Verkehrsunfall auf der Dürener Straße in Kreuzau. Ein 25-jähriger Autofahrer aus Kreuzau befuhr mit seinem Pkw die Dürener Straße in Richtung Hauptstraße. In Höhe einer schmalen Einfahrt wollte er in diese nach rechts abbiegen. Zu diesem Zweck fuhr er nach links, um den Einfahrtwinkel zu vergrößern. Ein nachfolgender 27-jähriger Autofahrer aus Neuss ...

  • 26.07.2016 – 13:00

    POL-DN: Auf dem Weg zur Bank ausgeraubt

    Düren (ots) - Zu einem Raubdelikt kam es am Montag gegen 12:05 Uhr auf der Neuen Jülicher Straße in Düren. Ein 63-jähriger Mann aus Düren war gerade auf dem Weg in ein Geldinstitut, um dort Bargeld einzuzahlen, als sich eine unbekannte Person von hinten näherte und an den mitgeführten Taschen riss. Der 63-Jährige kam hierdurch zu Fall, der Unbekannte nahm die Taschen an sich und flüchtete. Hierzu nutzte er einen ...