Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall endet mit zwei Leichtverletzten

Linnich (ots)

Am Dienstag befuhr ein 53-jähriger Mann aus dem Kreis Nordfriesland mit seinem Fahrzeug die Jülicher Straße in Richtung Linnich.

Er durchfuhr den dortigen Kreisverkehr und wollte diesen an der Einmündung Rurstraße wieder verlassen. Da zwei Fußgängerinnen die Fußgängerfurt zur Rurstraße queren wollten, hielt er an. Ein hinter ihm fahrender 29-Jähriger aus Linnich bemerkte dies zu spät und fuhr auf das haltende Auto auf. Der Nordfriese und sein 35-jähriger Beifahrer wurden durch den Aufprall verletzt und wurden mit RTW in Krankenhäuser gefahren, die sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnten. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.05.2016 – 12:00

    POL-DN: Einbruch in Vereinsheim

    Linnich (ots) - Mindestens ein bislang nicht bekannter Täter drang zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag in ein Sportheim in der Ortslage Tetz ein. Der Unbekannte versuchte zwischen Montag, 20:00 Uhr, und Dienstag, 15:00 Uhr, zunächst vergeblich ein Fenster am separaten Küchenhaus einzuschlagen. Als dies misslang, öffnete er gewaltsam ein Fenster des Vereinshauses in der Straße "Am Vogeldriesch". Er durchsuchte das Gebäude und flüchtete dann unter Mitnahme einer ...

  • 24.05.2016 – 14:59

    POL-DN: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Düren (ots) - Zu tief ins Glas geschaut hatte eine Unfallbeteiligte am Montag gegen 18:00 Uhr. Die 62-jährige Frau aus Düren war mit ihrem Pkw auf der Bürgewaldstraße unterwegs, als sie an einem geparkten Wagen vorbei kam. Ein 79-jähriger Dürener war nach seinen Angaben gerade dabei, Gegenstände im Fond seines Fahrzeugs zu verstauen. Zu diesem Zweck war die hintere linke Tür geöffnet und er beugte sich hinein. ...