Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beute innerhalb einer halben Stunde bei Einbruch gemacht

POL-DN: Beute innerhalb einer halben Stunde bei Einbruch gemacht
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Am Montagnachmittag konnten bislang unbekannte Täter nach einem Wohnungseinbruch in Birkesdorf unter anderem mit Bargeld flüchten.

Zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr verschaffte sich der oder die Diebe gewaltsam Zutritt in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Dorfstraße. Aus dem Schlaf- und Wohnzimmer nahmen sie ihre Beute an sich und verließen das Haus unerkannt in unbekannte Richtung.

Laut Zeugenaussagen habe sich zu dieser Zeit ein Paketbote im Hause aufgehalten, der jedoch nur eine Partei beliefert habe. Ob diese Person im Zusammenhang mit dem Einbruch steht, wird ermittelt. Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert. Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.05.2016 – 14:24

    POL-DN: Lkw streift Pkw - Unfallflucht

    Düren (ots) - Am Freitagvormittag kam es in der Innenstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kleinwagen beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort. Gegen 11:45 Uhr befuhr eine 68 Jahre alte Frau aus Merzenich die Hohenzollernstraße in Fahrtrichtung Friedrichstraße. An der Kreuzung zur Bonner Straße befand sie sich mit ihrem Auto auf der Geradeausspur. Rechts neben ihr stand ein Lkw, der ...

  • 23.05.2016 – 13:14

    POL-DN: Vorfahrtsverletzung endet mit drei Verletzten

    Niederzier (ots) - Ein Unfall mit drei Verletzten ereignete sich am Sonntag gegen 18:20 Uhr an der Einmündung der K2 mit der Arnoldsweilerstraße in Ellen. Eine 18-Jährige aus Düren befuhr die Arnoldsweilerstraße in Ellen. Am Stopzeichen an der Einmündung zur K 2 blieb sie zuerst ordnungsgemäß stehen. Dann jedoch fuhr sie an, um nach links in Richtung Arnoldsweiler abzubiegen. Hierbei übersah sie eine 21-jährige ...