Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Lkw streift Pkw - Unfallflucht

Düren (ots)

Am Freitagvormittag kam es in der Innenstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kleinwagen beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort.

Gegen 11:45 Uhr befuhr eine 68 Jahre alte Frau aus Merzenich die Hohenzollernstraße in Fahrtrichtung Friedrichstraße. An der Kreuzung zur Bonner Straße befand sie sich mit ihrem Auto auf der Geradeausspur. Rechts neben ihr stand ein Lkw, der nach rechts in die Bonner Straße einbiegen wollte. Als der Lastwagen anfuhr, scherte er so weit aus, dass er mit der hinteren linken Fahrzeugecke den Pkw touchierte.

Trotz des entstandenen Schadens setzte der Fahrer oder die Fahrerin des weißen Lastkraftwagens die Fahrt fort, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. Die 68-Jährige meldete sich kurz darauf bei der Polizei, die nun Ermittlungen aufgenommen hat.

Zeugen, die den Unfallhergang gesehen haben oder Angaben zum flüchtigen Fahrzeug sowie dessen Insassen machen können, werden gebeten, sich zu Bürodienstzeiten unter der Telefonnummer 02421 949-5222 zu melden. Außerhalb dieser Zeit nimmt die Leitstelle unter der Nummer 02421 949-6425 Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren