Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: An Haustür und Terrassentür gescheitert

POL-DN: An Haustür und Terrassentür gescheitert
  • Bild-Infos
  • Download

Titz (ots)

Unbekannten Tätern gelang es am Wochenende nicht, in ein Haus in der Lönsstraße einzudringen.

Zwischen Donnerstagmittag, 14:00 Uhr, und Sonntagmittag, 13:00 Uhr, versuchten der oder die Einbrecher, gewaltsam die Haustür eines Einfamilienhauses zu öffnen. Es blieb allerdings beim Versuch, denn die Eingangstür ließ sich scheinbar nicht überwinden. Ebenso erging es den Unbekannten an der Terrassentür. Auch hier zeigten die Hebelversuche keinen Erfolg.

Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Es liegen Hinweise vor, dass in der vergangenen Woche ein angeblicher Mitarbeiter eines Stromanbieters in der Lönsstraße unterwegs war. Ob diese Person für den Einbruchsversuch verantwortlich ist, steht zwar nicht fest. Verdächtig ist ein derartiges Verhalten allemal. Die Polizei bittet daher um telefonische Kontaktaufnahme bei verdächtigen Beobachtungen unter dem Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.05.2016 – 13:06

    POL-DN: Räuber nach Überfall auf Wettbüro verhaftet

    Düren (ots) - Am Mittwoch, dem 11. Mai 2016, überfiel ein maskierter Täter unter Vorhalt eines Messers ein Wettbüro an der Kölnstraße. Die Polizei fahndete (siehe dazu Pressemeldung vom 12. Mai 2016) und betrieb weitere Ermittlungen. Unter anderem aufgrund von Zeugenaussagen sowie der Auswertung von Videoaufzeichnungen hatte sich der Verdacht gegen einen 23 Jahre alten Mann aus Düren erhärtet. Am vergangenen ...

  • 22.05.2016 – 09:48

    POL-DN: Stark alkoholisiert unterwegs

    Düren (ots) - Am frühen Sonntagmorgen fiel einem Diensthundeführer der Polizei Düren ein 24-jähriger Dürener mit seinem Pkw auf. Dieser befuhr die Euskirchener Straße mit starken Schlangenlinien stadteinwärts. An der Kreuzung zur Binsfelder Straße missachtete der Dürener das Rotlicht der Lichtzeichenanlage. Mehreren Anhalteversuchen folgte er zunächst nicht. In Höhe des Berufskollegs beendete er dann doch ...