Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Stoppschild missachtet

POL-DN: Stoppschild missachtet
  • Bild-Infos
  • Download

Titz (ots)

Fünf verletzte Personen und insgesamt etwa 16000 Euro Sachschaden, das ist das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag auf der Kreuzung L 12/ L 213 ereignet hat.

Eine 24 Jahre alte Autofahrerin aus Brühl befuhr gegen 17:40 Uhr die Landstraße 213 aus Richtung Bettenhoven kommend in Fahrtrichtung Jülich. Als sie die Landstraße 12 querte, fuhr sie, ohne das dortige Stoppschild zu beachten, in den Kreuzungsbereich ein. Dort kollidierte sie mit dem Vorfahrt berechtigen Pkw, der von einer 28 Jahre alten Frau aus Elsdorf geführt wurde. Diese war auf der Fahrt in Richtung B 55. Bei dem Zusammenstoß der Autos wurde die Elsdorferin schwer, die 24-Jährige, ihr sechs Monate altes Kind sowie zwei weitere Mitfahrerinnen im Pkw der Brühlerin leicht verletzt. Nach Erstbehandlung vor Ort durch Notarzt und Rettungsdienst wurden alle am Unfallbeteiligten mit Rettungswagen verschiedenen Krankenhäuser zugeführt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abtransportiert. Die Feuerwehr Titz-Rödingen sicherte die Unfallstelle und kümmerte sich um die ausgelaufenen Betriebsmittel.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.05.2016 – 12:36

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...

  • 19.05.2016 – 14:12

    POL-DN: Zwei Brände in den frühen Morgenstunden

    Düren (ots) - Gleich zwei Brände beschäftigten Polizei und Feuerwehr am frühen Donnerstagmorgen. Gegen 03:15 Uhr vernahm die Bewohnerin einer Erdgeschosswohung in der Euskichener Straße einen lauten Knall aus Richtung des auf der Rückseite gelegenen Balkons. Kurz darauf waren auch schon Flammen zu sehen. Sie verständigte sogleich ihren Vater, der sich an die Bekämpfung des Feuers machte. Der 56-jährige atmete ...