Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Geschäftsräume

Jülich/Aldenhoven (ots)

Gleich drei Mal machten Unbekannte Beute bei Einbrüchen in verschiedene Geschäftsräume.

In Jülich in der Bahnhofstraße war in der Nacht zu Dienstag ein Kiosk Ziel eines Einbruchs. Ein unbekannter Täter verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu den Geschäftsräumen, durchwühlte im Inneren verschiedene Behältnisse und entfernte sich schließlich mit Bargeld, Zigaretten und elektronischen Geräten.

In Freialdenhoven nahm die Kriminalpolizei gleich zwei Einbrüche auf. In eine Gaststätte wurde in der Nacht zu Dienstag zwischen 00:30 Uhr und 09:00 Uhr eingebrochen. Dazu wurde eine rückwärtige Tür mit Gewalt geöffnet und im Inneren alle durchsucht. Entwendet wurde nach ersten Feststellungen Bargeld.

Ein Vereinsheim wurde ebenfalls angegangen. Auch hier wurden Türen und Schränke gewaltsam geöffnet. Entwendet wurde unter anderem Bargeld, Bekleidung und elektronisches Gerät. Der Tatzeitraum liegt hier zwischen 22:00 Uhr am Montagabend und 06:30 Uhr am Diensttagmorgen.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen im Zusammenhang mit den Einbrüchen nimmt die Leitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421 959-6425 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.04.2016 – 13:00

    POL-DN: Einbrecher im Jugendtreff

    Jülich/ Nideggen (ots) - In der Ortslage Koslar brachen bislang nicht bekannte Täter zwischen Samstagnachmittag und Montagmittag in einen Jugendtreff ein. Auch ein Restaurant in Nideggen erhielt zwischen Sonntagabend und Montagmorgen unerwünschten Besuch. Unbekannte öffneten in Koslar zwischen Samstag, 14:00 Uhr, und Montag, 12:00 Uhr, gewaltsam ein Fenster der Container in der Rathausstraße, in denen sich eine soziale Einrichtung befindet. Sie brachen ein Sideboard auf ...

  • 26.04.2016 – 13:00

    POL-DN: Geschäftseinbrecher scheitern

    Düren (ots) - Gleich drei versuchte Geschäftseinbrüche nahm die Kriminalpolizei am Montag auf. Zwischen Samstag, 16:00 Uhr, und Montag, 08:20 Uhr, versuchten Unbekannte Türen zu einem Elektronikladen auf der Kölner Landstraße aufzuhebeln. Diese hielten jedoch dem Einbruchsversuch stand. Gleiches gilt für die Türen eines Büros in der Arnoldsweilerstraße. Hier wurde versucht, zwischen Freitag, 19:00 Uhr, und ...