Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall führt zur Sperrung der B 399

Düren (ots)

Ein Verkehrsunfall führte am Montag zu Beeinträchtigungen auf der B 399. Gegen 13:15 Uhr befuhr ein 50-Jähriger aus Bielefeld mit seinem Sattelzug die B 399 von Gey in Richtung Birgel. Etwa mittig der Strecke kam der Fahrer aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts auf den Grünstreifen. Das Gegenlenken brachte ihn auf die Gegenfahrbahn, auf der in diesem Moment ein weiterer Lkw in Richtung Gey unterwegs war. Dieser wurde von einem 44-Jährigen aus Krefeld gelenkt. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. In der Folge stellte sich der Sattelzug quer, der Auflieger riss auf und landete halb im Graben. Beide Fahrer kamen ohne Verletzungen davon.

Zur Bergung des umgestürzten Aufliegers musste Spezialgerät geordert werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des Aufliegers samt Ladung wurde die B 399 zwischen Birgel und Gey gesperrt. Dieses nahm mehrere Stunden in Anspruch.

Die Höhe des Sachschadens steht zur Zeit noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.04.2016 – 12:40

    POL-DN: Rotlicht missachtet

    Düren (ots) - Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es am Sonntagmittag auf der Kölner Landstraße. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, drei Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen 11:55 Uhr befuhr ein 85 Jahre alter Dürener mit seinem Wagen die Kölner Landstraße aus Richtung Innenstadt kommend. An der Kreuzung zur Yorckstraße beabsichtigte er, geradeaus in Richtung Merzenich weiter zu fahren. Seinen eigenen Angaben zufolge nahm er hierbei das ...

  • 25.04.2016 – 12:40

    POL-DN: Schwer verletzt nach Auffahrunfall

    Düren (ots) - Zu einem Auffahrunfall mit einem Schwerverletzten kam es am Sonntag gegen 15:55 Uhr auf der Rütger-von-Scheven-Straße. Ein 35-jähriger Mann aus der Gemeinde Hürtgenwald befuhr mit seinem Pkw die Rütger-von-Scheven-Straße stadtauswärts. An einer Grundstückseinfahrt wollte er nach links abbiegen. Ein unmittelbar hinter ihm fahrender 36-Jähriger aus Düren musste deshalb halten. Dies wiederum bemerkte ...