Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Unfallflucht aufgefallen

Jülich (ots)

Einer Polizeistreife fiel am frühen Samstagmorgen in der Jülicher Innenstadt ein stark unfallbeschädigter schwarzer BMW mit Kölner Kennzeichen auf. Der Pkw wies im linken Frontbereich und an der gesamten rechten Seite frische Unfallspuren auf. Im Fahrzeug wurden zwei junge Männer und eine Frau angetroffen. Der Fahrer des BMW stand merklich unter Alkoholeinfluss und machte keine Angaben zur Herkunft des frischen Unfallschadens. Der Verbringung zur Wache Jülich zwecks Entnahme einer Blutprobe widersetzte er sich zunächst, so dass er gewaltsam in den Streifenwagen verbracht werden musste. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte die Unfallstelle ausfindig gemacht werden. Demzufolge kam das Fahrzeug auf der L238n aus Eschweiler kommend, ca. 200m vor dem Kreisverkehr der Autobahnauffahrt Jülich-West, zunächst rechts gegen die Leitplanke und prallte dann im Kreisverkehr gegen ein Verkehrsschild. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheitsfahrt und Verkehrsunfallflucht. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.03.2016 – 23:44

    POL-DN: Mit Zigarette eingeschlafen

    Düren (ots) - Am frühen Samstagnachmittag bemerkten Passanten eine sehr starke Rauchentwicklung aus dem 2. Obergeschoss eines Mehrfamilien- und Geschäftshauses in der Dürener Innenstadt. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Nach bisherigen Ermittlungen wurde der Brand durch den Wohnungsinhaber selbst verursacht. Er war beim Rauchen einer Zigarette im Bett eingeschlafen. Er musste in einem Krankenhaus ...

  • 04.03.2016 – 13:21

    POL-DN: Kindergarten Ziel von Einbrechern

    Düren (ots) - Ein Kindergarten in der Friedenstraße in Düren wurde zwischen Mittwoch, 16:20 Uhr, und Donnerstag, 07:20 Uhr, von Einbrechern angegangen. Nachdem ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt worden war, wurden die Räumlichkeiten betreten und nach Wertgegenständen durchsucht. Entwendet wurden ein Fotoapparat, Bargeld sowie eine Brille. Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert, die Ermittlungen wurden ...

  • 04.03.2016 – 13:20

    POL-DN: Zuchttauben gestohlen

    Nörvenich (ots) - Einen Diebstahl der ungewöhnlichen Art nahm die Polizei am Donnerstag in Nörvenich auf. Am Dienstag, dem 01.03.2016, kam es zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr zu einem Diebstahl von 22 Zuchttauben. Der oder die Unbekannten entnahmen die Tauben einem nicht verriegelten Taubenschlag in der Bahnhofstraße. Abgesehen vom materiellen Schaden in Höhe von circa 5500 Euro, dürfte der ideelle Schaden ungleich höher liegen. Da davon ausgegangen werden muss, dass ...