Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Hinweise führen zu Identifizierung

Düren (ots)

Nach dem Fund eines männlichen Leichnams am Sonntag, den 07.02.2016 (siehe Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Düren von Mittwoch, den 10.02.2016), konnte dieser nun identifiziert werden.

Zeugen hatten den Verstorbenen in der Mittagszeit in der Rur im Bereich der "Kuhbrücke" entdeckt. Die Identität des Mannes blieb zunächst unklar. Anhand der Spurenlage jedoch schloss die Polizei ein Fremdverschulden aus.

Nach Hinweisen aus der Bevölkerung jedoch konnte nun festgestellt werden, dass es sich bei dem Mann um einen 52 Jahre alten Dürener handelt. Aufgrund des aktuellen Ermittlungsstandes geht die Polizei von einem suizidalen Geschehen aus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.02.2016 – 12:37

    POL-DN: Glück im Unglück

    Hürtgenwald (ots) - Bei einem Brand in einem Werk in Vossenack entstand am frühen Freitagmorgen ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Glücklicherweise kam es zu keinem größeren Ausmaß des Feuers. Gegen 03:15 Uhr geriet, so der aktuelle Ermittlungsstand, vermutlich aufgrund eines technischen Defekts Dämmmaterial in Brand. Ursächlich hierfür könnte Öldampf gewesen sein, der zur Tatzeit austrat. Insgesamt brannte es so auf einer Fläche von etwa 2 Quadratmetern. Diese ...

  • 12.02.2016 – 12:36

    POL-DN: Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung

    Düren (ots) - Ein Sachschaden von 2200 Euro sowie eine schwer verletzte Person war das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmittag ereignete. Zur Unfallzeit um etwa 11:50 Uhr befuhr ein 82 Jahre alter Autofahrer aus Nörvenich die Yorkstraße aus Richtung der Kölner Landstraße kommend, in Richtung der Merzenicher Straße. Gleichzeitig näherte sich auf dieser, aus Richtung des Friedrich-Ebert-Platzes ...

  • 12.02.2016 – 12:35

    POL-DN: Hund verbellt Einbrecher

    Aldenhoven (ots) - Durch das intensive Bellen ihres Hundes wurde Donnerstagnacht gegen 03:00 Uhr eine Kioskbesitzerin auf verdächtige Umtriebe an ihrem Kiosk, Alte Turmstraße, aufmerksam. Bei genauerem Hinsehen bemerkte sie zwei Männer, die sich an der Eingangstür zu ihrem Laden zu schaffen machten. Beim Anblick des Hundes ergriffen die beiden die Flucht. Zur Beschreibung konnte die Frau nur angeben, dass die Täter dunkel gekleidet waren und Kapuzen übergezogen hatten. ...