Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnung Ziel von Einbrechern

POL-DN: Wohnung Ziel von Einbrechern
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Ein Wohnungsinhaber aus der Arnoldsweilerstraße staunte nicht schlecht, als er am Donnerstag gegen 18:20 Uhr nach knapp 12-stündiger Abwesenheit in seine Wohnung zurückkehren wollte. Die Eingangstür war zwar geschlossen, jedoch fehlte das Türschloss. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten die Tür öffnen. Fremde wurden in der Wohnung nicht angetroffen. Augenscheinlich waren aber Unbekannte im Inneren gewesen, da etliche Behältnisse geöffnet worden. Nach ersten Angaben wurden mehrere hundert Euro entwendet.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die Angaben zu verdächtigen Beobachtungen im Tatzeitraum machen können, werden gebeten, sich über den Polizeinotruf 110 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.02.2016 – 12:33

    POL-DN: Ladendieb wurde gewalttätig

    Düren (ots) - Um sich einer drohenden Strafverfolgung zu entziehen, setzte am Donnerstagnachmittag ein bislang Unbekannter körperliche Gegenwehr ein. Letztlich gelang ihm dadurch die Flucht. Gegen 14:30 Uhr hielt sich der Mann in einem Drogeriemarkt an der Josef-Schregel-Straße auf. Durch eine Angestellte wurde beobachtet, wie er Waren aus einem Regal entnahm und diese in seiner Jacke versteckte. Hierauf angesprochen, ...

  • 12.02.2016 – 12:32

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...

  • 11.02.2016 – 14:00

    POL-DN: Polizei Düren ermittelt gegen falsche Polizisten

    Düren (ots) - In der Nacht zum Karnevalssonntag wurde ein 32 Jahre alter Dürener Opfer von zwei Unbekannten, die sich als Polizeibeamte ausgaben (siehe Pressemeldung vom 07.02.2016). Die polizeilichen Ermittlungen dazu sind noch nicht abgeschlossen. Die Straftat wurde noch in der Nacht bei der Polizei in Düren angezeigt. Demnach hat sich folgendes ereignet: Die Täter fuhren in einem dunklen Pkw mit Dürener ...