Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Die Polizei bittet um Mithilfe bei Identifizierung

Düren (ots)

Am Karnevalssonntag, dem 07.02.2016, wurde in den Mittagsstunden in der Rur in Düren-Rölsdorf, Rurwehr circa 400 m flussabwärts der sogenannten Kuhbrücke, der Leichnam eines Mannes aufgefunden. Die Ermittlungen zu seiner Identität sind bislang ohne Ergebnis verlaufen. Hinweise auf Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

Bei dem Toten handelt es sich um einen circa 40-65-jährigen Mann, circa 185 bis 190 cm groß, etwa 80 - 90 kg schwer. Der Mann hatte ein auffälliges, kreisrundes Muttermal oberhalb des linken Knies. Er war in zurückliegender Zeit am Schlüsselbein der linken Schulter operiert worden. Der Mann trug einen gräulichen Vollbart. Bei Auffinden war er am Oberkörper nackt.

Deshalb wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten:

Wer vermisst seit circa Samstag, dem 06.02.2016, aus seinem unmittelbaren Umfeld, Nachbarschaft oder Kollegenschaft eine Person, auf die die Beschreibung passt?

Wer hat vor Sonntag, dem 07.02.2016, circa 12:00 Uhr, in Düren-Rölsdorf oder weiter flussaufwärts in der Nähe der Kuhbrücke auffällige Feststellungen gemacht?

Wer hat möglicherweise eine Person beobachtet, auf die die oben genannte Beschreibung passt?

Hat jemand dort Oberbekleidungsgegenstände gefunden, die nicht zuzuordnen waren oder die herrenlos herumlagen?

Hat jemand auf den Parkplätzen in der Nähe der Rur Fahrzeuge festgestellt, die dort bereits seit mehreren Tagen stehen und nicht bewegt wurden?

Hinweise bitte an die Polizei Düren, Tel. 02421/949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.02.2016 – 13:20

    POL-DN: Einbruch in Kiosk

    Jülich (ots) - Auf Zigaretten hatte es ein Einbrecher bei seiner Tat in Jülich abgesehen. In der Zeit zwischen Montagabend, 18:00 Uhr, und Dienstagmorgen, 07:20 Uhr, machte sich ein Unbekannter an einem Kiosk in der Jülicher Baierstraße zu schaffen. Eine Schaufensterscheibe wurde eingeschlagen und die ausgelegten Zigaretten im Wert von circa 150 Euro entwendet. An der Scheibe entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die ...

  • 10.02.2016 – 13:20

    POL-DN: Einbruch in Schnellrestaurant

    Düren (ots) - Keine zwei Stunden reichten bislang unbekannten Tätern aus, um in ein Restaurant auf der Josef-Schregel-Straße einzubrechen. Zwischen 04:20 Uhr und 05:45 Uhr am Mittwochmorgen öffneten der oder die Diebe gewaltsam eine rückwärtig gelegene Tür und gelangten so in das Gebäudeinnere. Hier konzentrierten sie sich auf die Tageseinnahmen von noch unbekannter Höhe, mit denen sie am Ende unerkannt entkamen. ...

  • 10.02.2016 – 13:20

    POL-DN: Firmeneinbruch in Düren

    Düren (ots) - Die Karnevalstage machten sich bislang unbekannte Täter zu Nutze, um in eine Firma auf der Kölner Landstraße einzubrechen. Die Tatzeit schränkten die Geschädigten dabei auf Samstagvormittag, 10:00 Uhr, bis Dienstagmorgen, 05:45 Uhr, ein. In dieser Zeit verschafften sich der oder die Täter Zutritt zu den Räumlichkeiten auf der Kölner Landstraße und durchsuchten diese nach Wertgegenständen. Am Ende entkamen sie unerkannt mit elektronischem Gerät, ...