Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 56 wurden am Dienstagabend zwei Personen verletzt.

Gegen 21:00 Uhr befuhr eine 64-jährige Frau aus Niederzier mit ihrem Pkw die B 56 von Düren in Richtung Huchem-Stammeln. Als sie die Autobahnausfahrt der A 4 aus Richtung Köln passieren wollte, kollidierte sie mit einem Fahrzeug, das aus eben jener Ausfahrt nach links auf die B 56 in Richtung Düren abbiegen wollte.

Mehrere Zeugen berichteten übereinstimmend, dass der Fahrzeugführer, der die Autobahn verlassen wollte, bei Rotlicht gefahren sei. Bei dem Fahrer handelte es sich um einen 37-jährigen Kölner.

Die Frau aus Niederzier wurde bei dem Unfall verletzt und musste zur Untersuchung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihr Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 13000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.02.2016 – 01:20

    POL-DN: Raub auf Pizza-Bote

    Düren (ots) - Die Polizei fahndet nach einem Raubdelikt am Dienstag nach 21 Uhr in Düren, Holzstraße nach zwei männlichen Tätern. Ein junger Mann hielt den Auslieferungsfahrer plötzlich an. Ein zweiter Mann trat dann den Boten, der mit dem Roller umkippte. Daraufhin wurde er mit einer Schusswaffe bedroht, die Geldbörse auszuhändigen. Der geschätzt 30 Jahre alte Täter mit Drei-Tage-Bart sowie sein Komplize mit schmaler Statur und einem Halstuch vor dem Mund ...

  • 09.02.2016 – 12:22

    POL-DN: Brand in Lendersdorf

    Düren (ots) - Ein Zeuge bemerkte am Montag gegen 18:30 Uhr eine Rauchentwicklung auf der Rückseite eines Hauses in der Eisenstraße in Lendersdorf. Da die Bewohner des Hauses nicht vor Ort waren, musste die hinzugerufenen Feuerwehr die Eingangstür gewaltsam öffnen, um den Brand zu löschen. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von circa 120000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. ...

  • 09.02.2016 – 12:20

    POL-DN: Körperliche Auseinandersetzung mit schweren Folgen

    Merzenich (ots) - Eine Strafanzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung fertigten Beamte der Polizeiwache Düren nach einem Vorfall am Montagnachmittag. Zur Tatzeit gegen 16:45 Uhr waren mehrere Personen auf dem Heimweg vom dortigen Karnevalsumzug. Als sie die Bahnstraße passierten, wurden sie von zwei Männern angepöbelt. Noch während die späteren Geschädigten ...