Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gefährliche Körperverletzung mit schlimmen Folgen

Linnich (ots)

Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am Montag gegen 21:30 Uhr vor dem Festzelt auf dem Place de Lesquin in Linnich.

Der 27-jährige Geschädigte aus Aldenhoven befand sich seinen Angaben nach vor dem Zelt, als ein Mann und eine Frau, die ihm beide nicht bekannt waren, in Streit gerieten. Da der Streit aus seiner Sicht zu eskalieren drohte, ging er dazwischen. Im weiteren Verlauf soll die Frau ihm ein Bierglas ins Gesicht geworfen haben. Hierdurch zog sich der Aldenhovener eine schwerwiegende Augenverletzung zu, die im Anschluss im Klinikum in Aachen behandelt werden musste. Ob die Sehfähigkeit des verletzten Auges erhalten werden kann, ist derzeit fraglich. Die beteiligten, unbekannten Personen entfernten sich. Nachdem Freunde und Angehörige des Geschädigten in sozialen Netzwerken nach den Beteiligten gesucht hatten, meldeten sich zwei junge Frauen bei der Polizei und schilderten ihre Sicht der Dinge. Eine der Frauen, eine 21-Jährige aus Linnich, gab an, sich mit dem Glas gewehrt zu haben, da der Mann aus Aldenhoven sie mehrfach ins Gesicht geschlagen habe.

Zur Aufklärung der Situation werden mögliche Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiwache in Jülich unter der Telefonnummer 02461 627-6212 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.02.2016 – 12:17

    POL-DN: Angriff auf Frau in der Dürener Innenstadt

    Düren (ots) - Nach einem Diskothekenbesuch waren Montagnacht gegen 03:15 Uhr drei Frauen auf der Oberstraße zu Fuß auf dem Weg nach Hause. In Höhe der Kämergasse wurde sie von einem unbekannten Mann in einer ausländischen Sprache angesprochen. Hierauf reagierten die Frauen nicht und gingen weiter. Eine von ihnen, eine 47-Jährige, fiel etwas zurück. Die beiden anderen wurden schließlich durch Hilferufe auf sie ...

  • 09.02.2016 – 12:15

    POL-DN: Industrie-Küchenmaschinen aus Restaurant entwendet

    Langerwehe (ots) - Im Laufe des Montags flüchteten die bislang unbekannten Täter nach ihrem Einbruch in Neu-Pier mit Elektrogeräten im Wert von mehreren tausend Euro. Die Abwesenheit des Inhabers einer Gaststätte in der Straße "Am Weiherhof" nutzten der oder die Diebe und hebelten an der Rückseite des Gebäudes die Tür zum Lagerraum der Lokalität auf. Im Lagerraum angekommen entwendeten sie von dort und aus der ...