Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher ließen Leiter zurück

POL-DN: Einbrecher ließen Leiter zurück
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Am Montagabend versuchten bislang unbekannte Täter vermutlich ins erste Obergeschoß eines Hauses in Mariaweiler einzusteigen. Sie flüchteten jedoch ohne Beute.

Gegen 20:00 Uhr vernahm der Bewohner eines Reihenhauses auf der Velinstraße ungewohnte Geräusche an einem Fenster auf der ersten Etage. Als er daraufhin hinunter ins Erdgeschoß ging und die Tür zum Garten öffnete, fand er eine Leiter an das Fenster gelehnt vor. Der oder die Eindringlinge hatten sich mittlerweile entfernt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.02.2016 – 12:09

    POL-DN: Raub an Rosenmontag: Polizei sucht Zeugen!

    Düren (ots) - Nach einem Raubdelikt in der Dürener Innenstadt sucht die Polizei aktuell zwei männliche Täter. Sie hatten unter Vorhalt eines Taschenmessers Geld gefordert. Als Opfer hatten sich die Unbekannten zwei 15-jährige Jungen aus Düren ausgesucht. Gegen 17:55 Uhr lauerten die Fremden den Jugendlichen auf. Im rückwärtigen Bereich des Stadtcenters hielten die Diebe die Geschädigten in Schach, fassten sie an ...

  • 08.02.2016 – 09:55

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 08.02.2016

    Düren (ots) - 160208 - 1 Einbrecher während der tollen Tage weiterhin aktiv Düren. Am Freitag, 05.02.2016 in der Zeit zwischen 10:15 Uhr und 11:30 Uhr brachen bisher unbekannte Täter den Schließzylinder der Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Am Krausberg" auf. In der Wohnung durchsuchten sie das Schlafzimmer und flüchteten anschließend in unbekannter Richtung. Angaben zum Diebesgut konnten zum ...

  • 07.02.2016 – 20:17

    POL-DN: Missglückter Überholvorgang führt zu zwei verletzten Personen

    Düren (ots) - Am Samstagmittag, um 14:00 Uhr befuhr ein 42jähriger Mann aus Düren die Landstraße von Düren-Gürzenich nach Schevenhütte. Er befand sich hinter einem Trakor, den er beabsichtigte zu überholen. Um den Gegenverkehr einzusehen, scherte er kurz aus. Als er sich mit dem linken Bereich seines Fahrzeugs auf der Gegenspur befand, kam ihm eine 42jährige ...