Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Berauscht unterwegs

Düren (ots)

Am frühen Sonntagmorgen fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Düren auf der Arnoldsweilerstraße ein mit laufendem Motor und eingeschalteter Beleuchtung am Fahrbahnrand stehender PKW auf. Der Fahrzeugführer, ein 35-jähriger Dürener, saß schlafend in sich zusammengesackt auf der Fahrersitz und konnte nur mit Mühe geweckt werden. Auf Befragen gab er an, kurz vor der Fahrt Heroin konsumiert zu haben. Weiterhin war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Das festgestellte Fahrzeug war nicht zugelassen und die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen gehörten nicht zu diesem. Aufgrund des Gesamtzustandes wurde der Beschuldigte letztlich dem Krankenhaus Düren zugeführt. Dort wurde eine Blutprobe entnommen. Der Beschuldigte musste stationär im Krankenhaus verbleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.11.2015 – 10:32

    POL-DN: Betrunken unterwegs

    Düren (ots) - Mit einer Atemalkoholkonzentration von 1,3 Promille wurde eine 50jährige Dürenerin am frühen Sonntagmorgen am Steuer ihres Fahrzeugs angetroffen. Ihr wurde auf der Polizeiwache Düren eine Blutprobe entnommen. Zuvor war sie den Beamten auf der Wilhelmstraße in Düren aufgefallen, als sie mit ihrem Pkw mehrere Ampeln bei Rotlicht überquerte. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle wurde ein Atemalkoholvortest mit positivem Ergebnis durchgeführt. Die ...

  • 29.11.2015 – 10:22

    POL-DN: Bei Einbruch überrascht

    Düren (ots) - Unbekannte Täter drangen am Samstagabend in das Haus eines Ehepaares im Dürener Stadtteil Gürzenich ein und wurden durch diese überrascht. Als die flüchtenden Täter vom 68-jährigen Hausbesitzer verfolgt wurden, kam es durch diese zum Einsatz eines Pfeffersprays. Daraufhin brach der Geschädigte die Verfolgung ab. Er wurde leicht verletzt. Die Polizei hat ihre Ermittlungsarbeit aufgenommen und bittet daher aufmerksame Zeugen, die durch ihre Beobachtungen ...

  • 29.11.2015 – 09:17

    POL-DN: Bei Zusammenstoß schwer verletzt

    Düren (ots) - Am frühen Samstagabend kam es auf der K27 zwischen den Ortsteilen Birgel und Gürzenich zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierbei wurden zwei Personen schwer und eine weitere Person leicht verletzt. Ein 51-jähriger Pkw-Fahrer aus Hürtgenwald, der die K27 in Fahrtrichtung Birgel befuhr, scherte aus einer Fahrzeugreihe aus und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einem ebenfalls 51-jährigen aus ...