Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wiederholt ohne Fahrerlaubnis

Düren (ots)

Am Donnerstagabend stellte die Polizei den Wagen eines Düreners sicher; der war im letzten Halbjahr bereits viermal ohne Fahrerlaubnis im öffentlichen Verkehrsraum erwischt worden.

Um 20:15 Uhr wurde der beschuldigte 21-Jährige auf der Brändströmstraße durch Polizeibeamte am Steuer eines Pkw erkannt und kurz darauf gestoppt. Der Heranwachsende besitzt keine Fahrerlaubnis und war trotzdem mit dem Auto gefahren. Dieses Mal versuchte er eine plausible Antwort zu geben, in dem er darauf hinwies, dass der Krankenhausaufenthalt seine Schwiegermutter der Grund fürs unerlaubte Fahren gewesen sei.

Zur Verhinderung weiterer gleichgelagerter Straftaten wurde der Pkw des Beschuldigten sichergestellt. Die Strafverfahren gegen ihn dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.11.2015 – 12:13

    POL-DN: Zwei Leichtverletzte nach Zusammenstoß

    Nörvenich (ots) - Am Donnerstagnachmittag wurden zwei Autofahrer in der Nähe der Ortschaft Niederbolheim bei einem Zusammenstoß glücklicherweise nicht schwer verletzt; die Airbags und Sicherheitsgurte hatten offenbar Schlimmeres verhindert. Die Gesamtschadenshöhe ist beträchtlich und wird auf etwa 28000 Euro geschätzt. Kurz nach 17:00 Uhr war ein 45 Jahre alter Autofahrer aus Hürtgenwald von der Landesstraße 495 ...

  • 26.11.2015 – 12:11

    POL-DN: Pkw geriet ins Schleudern - circa 5500 Euro Sachschaden

    Kreuzau (ots) - In der Nacht zum Donnerstag verletzte sich ein 23-Jähriger in Kreuzau bei einem Alleinunfall so schwer, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Gegen 00:05 Uhr befuhr der Autofahrer aus Vettweiß die B 56 aus Richtung Stockheim kommend in Fahrtrichtung Soller. Ausgangs einer Linkskurve kam er aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte im weiteren Verlauf ...

  • 26.11.2015 – 12:10

    POL-DN: Zusammenstoß zwischen Kind und Pkw

    Merzenich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen ist ein 7-jähriges Kind leicht verletzt worden. Gegen 07:50 Uhr ging der Junge aus Merzenich entlang der Straße "Weinberg" in absteigender Richtung auf dem rechten Gehweg. Dann überquerte er die Fahrbahn. Zeitgleich näherte sich hier eine 27-jährige Kreuzauerin mit ihrem Wagen. Sie befuhr die gleiche Straße von der Jahnstraße aus kommend in Richtung des ...