Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Leichtverletzte nach Zusammenstoß

Nörvenich (ots)

Am Donnerstagnachmittag wurden zwei Autofahrer in der Nähe der Ortschaft Niederbolheim bei einem Zusammenstoß glücklicherweise nicht schwer verletzt; die Airbags und Sicherheitsgurte hatten offenbar Schlimmeres verhindert. Die Gesamtschadenshöhe ist beträchtlich und wird auf etwa 28000 Euro geschätzt.

Kurz nach 17:00 Uhr war ein 45 Jahre alter Autofahrer aus Hürtgenwald von der Landesstraße 495 nach links auf die Bundesstraße 477 in Fahrtrichtung Nörvenich aufgefahren. Dabei hätte er die Vorfahrt des Querverkehrs beachten müssen. Als er nach einem Stopp wieder anfuhr, kam es dennoch zum Zusammenprall mit dem Wagen eines von links auf der B 477 in Richtung Kerpen fahrenden 20-Jährigen aus Kerpen.

Beide Männer wollten sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden durch Abschleppdienste von der Unfallstelle geholt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.11.2015 – 12:11

    POL-DN: Pkw geriet ins Schleudern - circa 5500 Euro Sachschaden

    Kreuzau (ots) - In der Nacht zum Donnerstag verletzte sich ein 23-Jähriger in Kreuzau bei einem Alleinunfall so schwer, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Gegen 00:05 Uhr befuhr der Autofahrer aus Vettweiß die B 56 aus Richtung Stockheim kommend in Fahrtrichtung Soller. Ausgangs einer Linkskurve kam er aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte im weiteren Verlauf ...

  • 26.11.2015 – 12:10

    POL-DN: Zusammenstoß zwischen Kind und Pkw

    Merzenich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen ist ein 7-jähriges Kind leicht verletzt worden. Gegen 07:50 Uhr ging der Junge aus Merzenich entlang der Straße "Weinberg" in absteigender Richtung auf dem rechten Gehweg. Dann überquerte er die Fahrbahn. Zeitgleich näherte sich hier eine 27-jährige Kreuzauerin mit ihrem Wagen. Sie befuhr die gleiche Straße von der Jahnstraße aus kommend in Richtung des ...

  • 26.11.2015 – 12:08

    POL-DN: Verkehrsunfall in Birkesdorf

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall ist es am frühen Mittwochabend in der Effertzgasse in Birkesdorf gekommen. Hierbei verletzte sich ein 65-jähriger Dürener schwer. Der Mann hatte mit seinem Pedelec gegen 17:30 Uhr die Effertzgasse in Richtung der Dorfstraße befahren. Dort stieß er gegen die geöffnete Autotür einer 53 Jahre alten Frau, die ebenfalls aus Düren kommt. Möglicherweise hatte der Radfahrer den ...