Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw geriet ins Schleudern - circa 5500 Euro Sachschaden

Kreuzau (ots)

In der Nacht zum Donnerstag verletzte sich ein 23-Jähriger in Kreuzau bei einem Alleinunfall so schwer, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Gegen 00:05 Uhr befuhr der Autofahrer aus Vettweiß die B 56 aus Richtung Stockheim kommend in Fahrtrichtung Soller. Ausgangs einer Linkskurve kam er aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte im weiteren Verlauf zunächst mit einer Schutzplanke und dann mit einem Baum. Durch die Aufprallwucht drehte sich das Fahrzeug auf das Dach und blieb nach ein paar Metern im Straßengraben liegen.

Der Fahrer konnte sich verletzt selbständig aus dem Auto retten. Ein RTW transportierte ihn nach Erstversorgung in ein Krankenhaus. Dort wurde er nach ärztlicher Untersuchung stationär aufgenommen.

An dem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Auf Wunsch des Verletzten kümmerte sich ein angeforderter Abschleppdienst um die Entfernung des Pkw von der Unfallstelle.

Zur Verhinderung eines Fahrzeugbrandes und zur Beseitigung austretender Betriebsstoffe wurde die Feuerwehr verständigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.11.2015 – 12:10

    POL-DN: Zusammenstoß zwischen Kind und Pkw

    Merzenich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen ist ein 7-jähriges Kind leicht verletzt worden. Gegen 07:50 Uhr ging der Junge aus Merzenich entlang der Straße "Weinberg" in absteigender Richtung auf dem rechten Gehweg. Dann überquerte er die Fahrbahn. Zeitgleich näherte sich hier eine 27-jährige Kreuzauerin mit ihrem Wagen. Sie befuhr die gleiche Straße von der Jahnstraße aus kommend in Richtung des ...

  • 26.11.2015 – 12:08

    POL-DN: Verkehrsunfall in Birkesdorf

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall ist es am frühen Mittwochabend in der Effertzgasse in Birkesdorf gekommen. Hierbei verletzte sich ein 65-jähriger Dürener schwer. Der Mann hatte mit seinem Pedelec gegen 17:30 Uhr die Effertzgasse in Richtung der Dorfstraße befahren. Dort stieß er gegen die geöffnete Autotür einer 53 Jahre alten Frau, die ebenfalls aus Düren kommt. Möglicherweise hatte der Radfahrer den ...

  • 26.11.2015 – 12:07

    POL-DN: Schmuck im Fokus der Einbrecher

    Kreis Düren (ots) - Am Mittwoch wurden der Polizei drei Wohnungseinbrüche in Düren, Kreuzau und Langerwehe gemeldet. Während sich unbekannte Täter in Düren in der Josefstraße durch Aufhebeln der Wohnungstür Zutritt zur Wohnung verschafften, wurde in Kreuzau in der Dürener Straße zum Einstieg ein eingeschlagenes Kellerfenster genutzt. In der Schlicher Pfarrer-Ossemann-Straße hebelten unbekannte Täter ein ...