Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß zwischen Kind und Pkw

Merzenich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen ist ein 7-jähriges Kind leicht verletzt worden.

Gegen 07:50 Uhr ging der Junge aus Merzenich entlang der Straße "Weinberg" in absteigender Richtung auf dem rechten Gehweg. Dann überquerte er die Fahrbahn. Zeitgleich näherte sich hier eine 27-jährige Kreuzauerin mit ihrem Wagen. Sie befuhr die gleiche Straße von der Jahnstraße aus kommend in Richtung des Poolplatzes. Zwar erkannte die Autofahrerin das Kind und bremste ihr Fahrzeug umgehend ab. Dennoch konnte ein Zusammenstoß zwischen dem Wagen und dem Schüler nicht verhindert werden.

Der Junge verletzte sich leicht und wurde vorsorglich durch eine RTW-Besatzung in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Dieses konnte er nach einer ambulanten Behandlung verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.11.2015 – 12:08

    POL-DN: Verkehrsunfall in Birkesdorf

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall ist es am frühen Mittwochabend in der Effertzgasse in Birkesdorf gekommen. Hierbei verletzte sich ein 65-jähriger Dürener schwer. Der Mann hatte mit seinem Pedelec gegen 17:30 Uhr die Effertzgasse in Richtung der Dorfstraße befahren. Dort stieß er gegen die geöffnete Autotür einer 53 Jahre alten Frau, die ebenfalls aus Düren kommt. Möglicherweise hatte der Radfahrer den ...

  • 26.11.2015 – 12:07

    POL-DN: Schmuck im Fokus der Einbrecher

    Kreis Düren (ots) - Am Mittwoch wurden der Polizei drei Wohnungseinbrüche in Düren, Kreuzau und Langerwehe gemeldet. Während sich unbekannte Täter in Düren in der Josefstraße durch Aufhebeln der Wohnungstür Zutritt zur Wohnung verschafften, wurde in Kreuzau in der Dürener Straße zum Einstieg ein eingeschlagenes Kellerfenster genutzt. In der Schlicher Pfarrer-Ossemann-Straße hebelten unbekannte Täter ein ...

  • 26.11.2015 – 12:04

    POL-DN: Seniorin ausgenutzt und bestohlen

    Niederzier (ots) - Am Mittwochmittag kam es in der Ortslage Huchem-Stammeln zu einem Trickdiebstahl zum Nachteil einer 81-jährigen Frau. Sie hatte auf Klingeln die Wohnungstür geöffnet. Vor der Tür befand sich ein junger Mann, der im Verlauf des Gesprächs darum bat, auf die Toilette gehen zu dürfen. Dies erlaubte ihm die ältere Dame. Nun kam die vermeintliche Freundin des jungen Mannes hinzu und bat um ein Glas ...