Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schmuck im Fokus der Einbrecher

Kreis Düren (ots)

Am Mittwoch wurden der Polizei drei Wohnungseinbrüche in Düren, Kreuzau und Langerwehe gemeldet.

Während sich unbekannte Täter in Düren in der Josefstraße durch Aufhebeln der Wohnungstür Zutritt zur Wohnung verschafften, wurde in Kreuzau in der Dürener Straße zum Einstieg ein eingeschlagenes Kellerfenster genutzt. In der Schlicher Pfarrer-Ossemann-Straße hebelten unbekannte Täter ein Fenster auf und gelangten so ins Haus. Aus allen drei Objekten wurde diverser Schmuck entwendet. Die Schadenshöhe steht zur Zeit noch nicht fest.

Zeugen, die Hinweise auf die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Wählen Sie dazu den Polizeiruf 110!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.11.2015 – 12:04

    POL-DN: Seniorin ausgenutzt und bestohlen

    Niederzier (ots) - Am Mittwochmittag kam es in der Ortslage Huchem-Stammeln zu einem Trickdiebstahl zum Nachteil einer 81-jährigen Frau. Sie hatte auf Klingeln die Wohnungstür geöffnet. Vor der Tür befand sich ein junger Mann, der im Verlauf des Gesprächs darum bat, auf die Toilette gehen zu dürfen. Dies erlaubte ihm die ältere Dame. Nun kam die vermeintliche Freundin des jungen Mannes hinzu und bat um ein Glas ...

  • 26.11.2015 – 12:03

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...

  • 25.11.2015 – 10:51

    POL-DN: Circa 3000 Euro Sachschaden nach Unfall- ein Kind leicht verletzt

    Nörvenich (ots) - Am frühen Dienstagabend ereignete sich in Nörvenich ein Verkehrsunfall in einem Kreisverkehr. Zwei Personen verletzten sich dabei leicht, mussten aber nicht sofort in ein Krankenhaus. Ein ortsansässiger 49 Jahre alter Mann befuhr gegen 18:30 Uhr mit seinem Pkw die K 52 aus Richtung Poll kommend in Fahrtrichtung Kreisverkehr. Beim Einfahren in den ...