Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer übersehen

Düren (ots)

Am Dienstagabend kollidierte eine Autofahrerin in Düren mit einem Radler. Dieser verletzte sich dabei leicht.

Gegen 19:55 Uhr befuhr eine 35 Jahre alte Frau aus Düren mit ihrem Pkw die Nordstraße aus Richtung B 56 kommend in Fahrtrichtung Zollhausstraße. Beim Linksabbiegen in die Straße Weidenpesch übersah sie den entgegen kommenden 54-jährigen Zweiradfahrer aus Düren, wodurch dieser zu Fall kam und sich Verletzungen zuzog.

Ein RTW transportierte den Mann in ein Krankenhaus, das er aber voraussichtlich nach Behandlung wieder verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.11.2015 – 10:48

    POL-DN: Taschendiebinnen festgenommen

    Düren (ots) - Nachdem sie am Dienstagmittag eine 62-jährige Nörvenicherin bestohlen hatten, konnten zwei Diebinnen mit Hilfe von Zeugen gestellt und festgenommen werden. Die Frauen im Alter von 44 Jahren hatten es auf das Portemonnaie der Dame abgesehen. Gegen 12:30 Uhr griffen sie zu, als ihr Opfer gerade im Begriff war, in einen Bus am Kaiserplatz einzusteigen. Die Handtasche der Frau lag zu dieser Zeit im vorderen ...

  • 25.11.2015 – 10:47

    POL-DN: Brandfall

    Düren (ots) - Zu einem Feuer in einem Betrieb an der Veldener Straße ist am Dienstagabend gekommen. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt. Bekannt wurde der Fall gegen 19:25 Uhr. Ersten Ermittlungen nach brannte ein Trockner im Bereich der Wäscherei des Betriebs. Der dabei entstandene Sachschaden wurde auf etwa 5000 Euro geschätzt. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern weiter an. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle ...

  • 25.11.2015 – 10:47

    POL-DN: Verkehrsunfall zweier Fahrradfahrer

    Jülich (ots) - Ein Fahrradfahrer kam am frühen Dienstagabend zu Fall, nachdem er einem Hund ausgewichen war. Der 55-jährige Halter aus Jülich selbst radelte gegen 17:45 Uhr entlang der Bahnhofstraße. Hierzu nutzte er den linksseitigen Fuß- und Radweg in Richtung des dortigen Bahnübergangs. Sein Tier führte er an einer Leine am Rad mit. In Höhe der Borsigstraße lief der Hund nach links in selbige hinein. ...