Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Mehrfamilienhäuser verliefen ohne Beute

POL-DN: Einbrüche in Mehrfamilienhäuser verliefen ohne Beute
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich/Düren (ots)

Zwischen Dienstagmorgen und Dienstagabend wurden zwei Mietwohnungen an den Türen beschädigt. In einem Fall gelangten die Täter nicht in die Wohnung.

Zwischen circa 09:25 Uhr und 11:45 Uhr betraten bislang unbekannte Personen eine Wohnung eines Mehrparteienhauses auf der Artilleriestraße in Jülich, nachdem sie das Türschloss beschädigt hatten. Auch wenn die Räume augenscheinlich durchsucht worden waren, so entfernten sich die Eindringlinge nach ersten Angaben des Geschädigten mit leeren Händen.

Auch in Düren waren die Diebe nicht erfolgreich, als sie zwischen etwa 17:10 Uhr und circa 20:45 Uhr versuchten in eine Wohnung eines Zehnparteienhauses auf der Oststraße einzudringen. Warum sie schließlich nach gescheiterten Manipulationsversuchen an der Wohnungstür vom weiteren Vorhaben abließen, ist noch unbekannt.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.11.2015 – 10:41

    POL-DN: Rucksack aus Waschküche eines Einfamilienhauses entwendet

    Nörvenich (ots) - In der Nacht zum Dienstag gingen bislang unbekannte Personen ein bewohntes Einfamilienhaus in Nörvenich an. Während die Bewohner eines Hauses auf der Dürener Straße in der Ortslage Binsfeld schliefen, betraten die Diebe vermutlich durch ein Tor den Innenhof des Objekts. Hier öffneten sie die Garage und den angrenzenden Waschraum, die beide unverschlossen waren. Sie durchsuchten beide Räume, nahmen ...

  • 25.11.2015 – 10:39

    POL-DN: Geldausgabeautomat im Visier von Dieben

    Titz (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es zu einem Diebstahl eines Geldausgabeautomaten im Ortsteil Ameln. Die Täter sind flüchtig. Die Fahndung dauert an. Zeugen meldeten der Polizei gegen 02:50 Uhr laute Knallgeräusche. Sie beobachteten zudem mehrere Personen, die sich im Bereich der Prämienstraße aufhielten. Auch konnte ein Kleinbus beschrieben werden, der mit der Tat in Verbindung stehen könnte. ...