Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schmuck und Bargeld aus Reihenhaus entwendet

POL-DN: Schmuck und Bargeld aus Reihenhaus entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Langerwehe (ots)

Zwischen Montag- und Dienstagmittag brachen bislang unbekannte Personen in ein Haus in Langerwehe ein und konnten unerkannt mit ihrer Beute flüchten.

Im Zeitraum von Montag, gegen 14:00 Uhr, und Dienstag, circa 14:00 Uhr, gelangten die Täter über den rückwärtigen Garten des Objekts auf der Hans-Böckler-Straße auf den Balkon und hebelten ein Fenster auf. Im Innern angekommen durchsuchten sie das Schlaf- und das Wohnzimmer. Nachdem sie fündig geworden waren, verließen sie durch die Terrassentür den Tatort.

Eine genaue Auflistung der entwendeten Schmuckstücke und des Bargelds wird von der Geschädigten nachgereicht.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.11.2015 – 10:39

    POL-DN: Geldausgabeautomat im Visier von Dieben

    Titz (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es zu einem Diebstahl eines Geldausgabeautomaten im Ortsteil Ameln. Die Täter sind flüchtig. Die Fahndung dauert an. Zeugen meldeten der Polizei gegen 02:50 Uhr laute Knallgeräusche. Sie beobachteten zudem mehrere Personen, die sich im Bereich der Prämienstraße aufhielten. Auch konnte ein Kleinbus beschrieben werden, der mit der Tat in Verbindung stehen könnte. ...

  • 24.11.2015 – 12:03

    POL-DN: Kind lief gegen ein Auto

    Düren (ots) - Am Montagnachmittag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kind und einem Pkw. Das Kind verletzte sich dabei leicht. Gegen 16:30 Uhr befuhr ein 66-jähriger Autofahrer aus Düren die Derichsweilerstraße aus Richtung Derichsweiler kommend in Fahrtrichtung Schillingsstraße. In Höhe einer durch parkende Fahrzeuge verursachte Fahrbahnverengung lief plötzlich ein fünfjähriges Mädchen aus Düren auf die Straße und gegen den vorderen Kotflügel des ...