Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorradfahrer übersehen

Langerwehe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen ist ein 59 Jahre alter Mann aus Kerpen leicht verletzt worden. Er kam nach einer Gefahrenbremsung zu Fall.

Der Kerpener befuhr gegen 05:05 Uhr mit seinem Kleinkraftrad einen Kreisverkehr an der Schönthaler Straße. Er beabsichtigte, seine Fahrt in Richtung der Innenstadt fortzusetzen. Zeitgleich näherte sich von der Schönthaler Straße kommend eine 19-jährige Fahranfängerin aus Langerwehe. Die Autofahrerin rollte in den Kreisverkehr hinein und übersah dabei den aus ihrer Sicht von links kommenden Zweiradfahrer. Dieser leitete zwar noch eine Vollbremsung ein und konnte so den drohenden Zusammenstoß mit dem Wagen der Langerweherin verhindern. Doch am Ende kam der 59-Jährige zu Fall und verletzte sich leicht.

Mit einem RTW wurde er in ein angrenzendes Krankenhaus gebracht. Dieses konnte er nach einer ambulanten Behandlung verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.10.2015 – 12:30

    POL-DN: Unglücklicher Unfall

    Linnich (ots) - Sehr viel Pech hatte am Montagmorgen eine 77-jährige aus Linnich. Nach einem Sturz musste sie stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Die Seniorin passierte gegen 08:15 Uhr die Löffelstraße in Richtung der Rurstraße. An einer Querungshilfe beabsichtigte sie, die Straßenseite zu wechseln. In gleicher Richtung bewegte sich eine Sechsjährige mit ihrem Fahrrad. In Begleitung ihrer Mutter radelte auch sie über die Straße, verlor jedoch die ...

  • 06.10.2015 – 12:30

    POL-DN: Glück im Unglück

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen ist eine 36 Jahre alte Frau leicht verletzt worden. Sie konnte nach dem Zusammenstoß selbständig einen Arzt aufsuchen. Die Dame hatte gegen 08:50 Uhr mit ihrem Fahrrad den Fußgängerüberweg zwischen dem Friedrich-Ebert-Platz und der Kölnstraße befahren. An ihrem Fahrrad befand sich zu dieser Zeit ein Anhänger, in dem ihr zweijähriger Sohn saß. Zeitgleich näherte sich auf der Kölnstraße ein 59-jähriger ...

  • 06.10.2015 – 12:30

    POL-DN: Einbrüche in zwei Vereinsheime

    Niederzier/Inden (ots) - Unbekannte Täter drangen zwischen Samstag und Montag in zwei Vereinsheime und ein Haus ein. Der Tresen in einer Tennishalle im Gewerbegebiet in Huchem-Stammeln wurde von Unbekannten verwüstet. Ein Zeuge hatte Montagmittag einen Termin festlegen wollen und fand die aufgebrochene Eingangstür der Halle vor. Er verständigte die Polizei. Das Sportlerheim in der Drieschstraße in Inden-Lamersdorf ...