Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Glück im Unglück

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen ist eine 36 Jahre alte Frau leicht verletzt worden. Sie konnte nach dem Zusammenstoß selbständig einen Arzt aufsuchen.

Die Dame hatte gegen 08:50 Uhr mit ihrem Fahrrad den Fußgängerüberweg zwischen dem Friedrich-Ebert-Platz und der Kölnstraße befahren. An ihrem Fahrrad befand sich zu dieser Zeit ein Anhänger, in dem ihr zweijähriger Sohn saß. Zeitgleich näherte sich auf der Kölnstraße ein 59-jähriger Autofahrer aus Düren. Er beabsichtigte, in den Kreisverkehr einzufahren. Dabei stieß er mit seinem Pkw gegen die Radfahrerin. Dieser verletzte sich bei dem Unfall leicht, ihr Kind kam dagegen ohne Blessuren davon.

Die Polizei fertigte eine Verkehrsunfallanzeige. Zur Unfallaufnahme selbst musste die Zufahrt der Kölnstraße vom Friedrich-Ebert-Platz aus kurzzeitig gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.10.2015 – 12:30

    POL-DN: Einbrüche in zwei Vereinsheime

    Niederzier/Inden (ots) - Unbekannte Täter drangen zwischen Samstag und Montag in zwei Vereinsheime und ein Haus ein. Der Tresen in einer Tennishalle im Gewerbegebiet in Huchem-Stammeln wurde von Unbekannten verwüstet. Ein Zeuge hatte Montagmittag einen Termin festlegen wollen und fand die aufgebrochene Eingangstür der Halle vor. Er verständigte die Polizei. Das Sportlerheim in der Drieschstraße in Inden-Lamersdorf ...

  • 05.10.2015 – 11:37

    POL-DN: Dieseldiebe festgenommen

    Jülich (ots) - Einen Hinweis auf Dieseldiebe erhielt die Polizei am späten Sonntagabend. Zwei bis dahin unbekannte Personen hatten offensichtlich aus einem landwirtschaftlichen Fahrzeug in Güsten Kraftstoff abgezapft. Einem Zeugen fielen die Männer gegen 22:25 Uhr auf. Diese hantierten an einem Traktor in der Rödinger Straße und flüchteten, als sie den Mitteiler bemerkten. Ihre Spur verlor sich zunächst in einem angrenzenden Feld. Hier hinterließen die Täter aber ...

  • 05.10.2015 – 11:35

    POL-DN: Jugendliche bei Fahrraddiebstahl überrascht

    Düren (ots) - Eine aufmerksame Bürgerin vereitelte am späten Sonntagabend in Niederau den Versuch vierer Jugendlicher, aus dem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in der Kreuzauer Straße ein Fahrrad zu stehlen. Die Vier beschlossen kurz nach 23:00 Uhr auf dem Hof nachzuschauen, ob sich dort etwas Stehlenswertes befände. Die Zeugin hörte dieses Gespräch und rief die Polizei. Anschließend beabsichtigte die ...