Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrer nach Unfallflucht gesucht

Linnich (ots)

Nachdem am Freitag, dem 25.09.2015, eine 80 Jahre alte Frau von einem Radfahrer angefahren worden war, sucht die Polizei nun nach dem flüchtigen Unfallverursacher. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

Angehörige der verletzten Seniorin erstatteten vergangene Woche eine Anzeige bei der Polizei. Den Angaben zufolge war die alte Dame am besagten Freitag zu Fuß entlang der Rurdorfer Straße unterwegs. Sie ging in Richtung Mahrstraße, als sie in Höhe eines Friseursalons von einem Fahrradfahrer angefahren und zu Fall gebracht wurde. Der etwa 25 Jahre alte Mann half der Gestürzten auf und fuhr anschließend in Richtung Rathaus davon. Die 82-Jährige musste wegen ihrer Schmerzen im Laufe des Tages in ein Krankenhaus gebracht werden, in welchem sie zur stationären Behandlung verblieb.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallgeschehen dauern derzeit an. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.10.2015 – 11:59

    POL-DN: Erneute Besetzung im Tagebau

    Niederzier (ots) - Am frühen Sonntagmorgen besetzten insgesamt vier Personen ein Förderband im Tagebau Hambach. Während zwei von ihnen zur Aufgabe bewegt werden konnten, mussten zwei, die sich über ein Lock-On festgekettet hatten, gelöst werden. Gegen 03:15 Uhr meldeten Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes den Vorfall im Tagebau. Das betroffene Transportband stand zu dieser Zeit bereits still. Zwei der Unbekannten ...

  • 04.10.2015 – 11:06

    POL-DN: 15100406 - Alles was geht

    Düren (ots) - Düren - So ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, hat eine 26 Jahre alte Frau aus Düren in der Nacht von Freitag auf Samstag. Gegen 02:10 Uhr fiel die spätere Delinquentin einer Streifenwagenbesatzung auf der Trierer Straße auf, als sie ihr Fahrzeug auf der Fahrbahn wendete, ohne den Fahrtrichtungsanzeiger zu betätigen. Im Anschluss an ihr Wendemanöver prallte die Dürener mit der Vorderachse auf einen Bordstein. Bei der sich ...

  • 04.10.2015 – 11:05

    POL-DN: 15100405 - Am Bordstein gestürzt

    Jülich (ots) - Jülich - Beim Versuch, einen Bordstein hoch zu fahren, verletzte sich am Samstagnachmittag eine Fahrradfahrerin leicht. Gegen 15:30 Uhr fuhr die 53-Jährige L 241 aus Fahrtrichtung Teichstraße in Kirchberg in Richtung Jülich. An einer leichten Rechtskurve beabsichtigte die Merzenicherin auf einen angrenzenden Radweg zu fahren. Beim Hinauffahren des abgesenkten Bordsteins verlor sie die Kontrolle über ...