Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 15100403 - Öl auf der Fahrbahn führte zu Verkehrsunfall

Nideggen (ots)

Nideggen - Leicht verletzt wurde eine Motorradfahrerin am frühen Samstagabend. Sie kam mit ihrem Kraftrad auf einer rutschigen Fahrbahn zu Fall.

Die Frau aus Kerpen befuhr gegen 17:20 Uhr die L 11 von Nideggen in Richtung Brück. Plötzlich verlor die 45-Jährige die Kontrolle über ihr Gefährt und kam zu Fall. Sie verletzte sich glücklicherweise nur leicht und konnte selbständig einen Arzt aufsuchen. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass offensichtlich eine Ölspur ursächlich für den Sturz der Kradfahrerin war. Es konnte ein Verursacherfahrzeug ermittelt werden. Dessen Fahrerin hatte den Schaden an ihrem Wagen nicht bemerkt.

Die Polizei hat eine Verkehrsunfallanzeige gefertigt. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.10.2015 – 10:58

    POL-DN: 15100402 - Einbrüche im Kreisgebiet

    Düren Kreisgebiet (ots) - Kreis Düren - In der Zeit von Freitagmorgen, 07:00 Uhr, bis Samstagmittag, 12:30 Uhr, wurden der Polizei insgesamt vier Einbruchstatorte gemeldet. Zunächst meldete sich eine Hausbewohnerin aus der Grubenstraße in Inden - Lamersdorf. Gegen 12:20 Uhr am Freitagmittag war sie es selbst, die zwei bislang unbekannte Täter erblickte, als diese versuchten, ein Fenster aufzuhebeln. Nach Angaben der ...

  • 03.10.2015 – 17:17

    POL-DN: Gefährliche Körperverletzung und Hausfriedensbruch im Hambacher Forst

    Niederzier (ots) - In der Nacht zu Samstag besetzten mehrere Personen einen Bagger im Tagebau Hambach. Ein Mitarbeiter von RWE wurde bei dieser Aktion verletzt. Gegen 01:30 Uhr verschafften sich Unbefugte Zutritt zum Tagebau und begaben sich auf einen in Höhe der Ortslage Niederzier befindlichen Bagger. Drei ...

  • 02.10.2015 – 13:27

    POL-DN: Pkw übersehen - Kollision

    Düren (ots) - Eine schwer und zwei leicht verletzte Personen sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmorgen in der Innenstadt ereignete. Der Sachschaden wird auf etwa 7000 Euro beziffert. Eine 24 Jahre Dürenerin beabsichtigte gegen 08:10 Uhr mit ihrem Auto aus einer Grundstücksausfahrt nach links auf die Oberstraße in Fahrtrichtung Zülpicher Straße einzubiegen. Dabei übersah sie den von rechts herannahenden Wagen einer 23-jährigen Stadtbewohnerin. ...