Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher entkam mit Zigaretten, Bargeld und Alkohol

Düren (ots)

Am Donnerstagmorgen machte sich ein Dieb an einem Kiosk in Düren zu schaffen. Die Polizei fahndet!

Gegen 05:45 Uhr hebelte eine bislang noch unbekannte Person an der Rückseite eines Verkaufsladens auf der Aachener Straße ein Fenster auf. Im Geschäft wurde eine Geldkassette gewaltsam geöffnet und das Bargeld entnommen. Zudem entwendete der Täter Zigaretten verschiedener Marken und Flaschen hochwertigen Alkohols. Er entfernte sich schließlich mit seiner Beute in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6245 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.09.2015 – 12:28

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...

  • 03.09.2015 – 15:57

    POL-DN: Mit Lkw zusammen gestoßen

    Jülich (ots) - Eine schwer verletzte Autofahrerin und hoher Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Vormittag auf dem Teilstück der B 55 zwischen der Einmündung L 241 und der Autobahnauffahrt AS Jülich-Ost ereignet hat. Gegen 11:45 Uhr war eine 56 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Erkelenz auf der B 55, aus Richtung AS Jülich-Ost kommend, in Fahrtrichtung Bergheim unterwegs. Beim Durchfahren einer lang gezogenen Rechtskurve geriet die Frau dann aus ...

  • 03.09.2015 – 12:30

    POL-DN: Am Radio gedreht und im Feld gelandet

    Nörvenich (ots) - Nicht nur die Beschäftigung mit einem Handy, sondern auch das Drehen am Autoradio kann zu einem Verkehrsunfall führen. So ergangen ist es am Dienstagnachmittag einer 19 Jahre alten Autofahrerin aus Nörvenich auf der L 327. Die 19-Jährige befuhr gegen 15:15 Uhr die Dreikönigenstraße in Fahrtrichtung Eschweiler über Feld. Während sie an ihrem Radio nach einem neuen Sender suchte, kam sie ...