Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Riegel vor! - Polizei informiert zum Schutz vor Einbrechern

POL-DN: Riegel vor! - Polizei informiert zum Schutz vor Einbrechern
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Im Rahmen der aktuellen Vortragsreihe zum Thema "Einbruchschutz" findet am kommenden Freitag, 04. September 2015, von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr, eine kostenlose Informationsveranstaltung in den Räumlichkeiten der Dürener Polizei statt.

Referent ist der Technische Berater der Kreispolizeibehörde Düren, Kriminalhauptkommissar Dietmar Schorn.

Der Spezialist für Kriminalprävention wird an diesem Vormittag im Dienstgebäude Aachener Straße 28 wertvolle Hinweise zur bestmöglichen Sicherung von Häusern und Wohnungen geben.

Es wird um kurze telefonische Voranmeldung unter der Rufnummer 02421 949-8711 oder -8700 gebeten.

Orientierungshinweis: Die Veranstaltung findet im Erdgeschoss des "neuen Polizeigebäudes" mit Zugang auf der Aachener Straße statt. Geparkt werden kann unter anderem auf dem Annakirmesplatz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.09.2015 – 12:49

    POL-DN: Ziemlich schlechter Scherz

    Düren (ots) - Am späten Montagabend trat ein Dürener mehr als bedrohlich in einer Tankstelle auf. Später deklarierte er sein Verhalten als Scherz. Das hat jetzt ein juristisches Nachspiel. Als der Beschuldigte, ein 38-Jähriger aus Düren, wenige Minuten nach 23:00 Uhr einen Tankstellenshop am Friedrich-Ebert-Platz betrat, traf er auf zwei hinter der Theke beschäftigte Bedienstete. Einer von diesen hatte dabei auch Geld in der Hand. Dann, so die Angestellten, habe der ...

  • 01.09.2015 – 12:46

    POL-DN: Radfahrerin beim Ausparken übersehen

    Düren (ots) - Am Montagmorgen kam es in Düren zu einer leichten Kollision zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Die Radlerin wurde leicht verletzt. Gegen 07:40 Uhr radelte eine 41-Jährige aus Düren den Grüngürtel entlang aus Richtung Scharnhorststraße kommend in Richtung Blücherstraße. Eine 26-jährige Autofahrerin aus Düren stand mit ihrem Fahrzeug auf einem Garagenhof und wollte auf den Grüngürtel in ...