Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

Düren (ots)

Am Samstagabend befuhr eine 20-jährige Dürenerin mit ihrem PKW die Hohenzollernstraße in Richtung Friedrichstraße. Zeitgleich befuhr ein 50-jähriger aus Nörvenich die Bonner Straße in Richtung Oststraße. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Zeugen gaben an, dass die junge Frau die Kreuzung bei für sie Rotlicht zeigender Ampel überquert habe und es daraufhin zum Unfall gekommen sei. Als die Beamten vor Ort eintrafen, stellten sie bei der jungen Frau Alkoholgeruch fest und boten ihr einen freiwilligen Atemalkoholtest an. Dieser verlief positiv und überschritt dabei deutlich den Grenzwert von 1,1 Promille. Die Frau räumte ein, am Abend Alkohol zu sich genommen zu haben. Auf der Polizeiwache wurde ihr eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.08.2015 – 07:25

    POL-DN: Geldautomat war Ziel eines Einbruchs

    Linnich (ots) - Am 29.08.2015, gegen 03:40 h, meldeten Zeugen drei maskierte Personen, die sich an einem Geldautomaten an einem SB-Center eines Geldinstituts in Linnich-Gereonsweiler zu schaffen machten. Obwohl sofort mehrere Streifenwagen zum Tatort entsandt wurden, gelang den Tätern vor Eintreffen der ersten Beamten die Flucht. Laut Zeugenaussagen flüchteten die drei Täter mit einem silbernen Audi A5 mit ...

  • 28.08.2015 – 12:27

    POL-DN: Zeugen gesucht: Pkw-Diebstahl

    Düren (ots) - Am späten Donnerstagabend wurde im Gewerbepark bei Birkesdorf ein sportliches Auto gestohlen. Tatort ist das Gewerbegebiet "Im Großen Tal". Der Benutzer hatte das weiße BMW-Coupe´ der 3er-Serie gegen 17:00 Uhr in der Nähe eines vielbesuchten Schnellimbisses abgestellt. Als er gegen 00:30 Uhr wieder zum Fahrzeug zurückkehren wollte, war der Wagen verschwunden, teilte er bei der Anzeigenerstattung mit. ...