Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen gesucht: Pkw-Diebstahl

Düren (ots)

Am späten Donnerstagabend wurde im Gewerbepark bei Birkesdorf ein sportliches Auto gestohlen.

Tatort ist das Gewerbegebiet "Im Großen Tal". Der Benutzer hatte das weiße BMW-Coupe´ der 3er-Serie gegen 17:00 Uhr in der Nähe eines vielbesuchten Schnellimbisses abgestellt. Als er gegen 00:30 Uhr wieder zum Fahrzeug zurückkehren wollte, war der Wagen verschwunden, teilte er bei der Anzeigenerstattung mit. Der Pkw trägt das Kennzeichen AC- MK 629.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.08.2015 – 12:25

    POL-DN: Fahrt mit gestohlenem Roller endet im Krankenhaus

    Kreuzau (ots) - Am Dienstagmittag ereignete sich in Stockheim ein Unfall zwischen einem Krad und einem Pkw. Dabei wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Doch damit nicht genug! Gegen 13:30 Uhr war ein 16-Jähriger aus Nörvenich mit einem Kleinkraftrad mit einem ebenfalls 16-jährigen Sozius aus Kreuzau auf der Straße "Am Buchenmaar" aus Richtung Andreasstraße kommend in Richtung "Am Burgholz" unterwegs. Eine ...

  • 28.08.2015 – 12:23

    POL-DN: Kradfahrer kamen auf nasser Fahrbahn zu Fall

    Nideggen/Düren (ots) - Bei einem Unfall im Kreisverkehr sowie einem Alleinunfall wurden am regnerischen Donnerstag jeweils Zweiradfahrer verletzt. Gegen 12:20 Uhr kam ein 24 Jahre alter Kleinkraftrad-Fahrer im Kreisverkehr vor Nideggen an der Kreuzung L 249/L 33 zu Fall. Wie der Nideggener mitteilte, habe er wegen eines von der L 249 einfahrenden Wagens stark bremsen müssen und sei dadurch gestürzt. Der beteiligte ...

  • 27.08.2015 – 14:25

    POL-DN: Rauschgift und Bargeld sichergestellt

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag führte die Polizei in der Dürener Nordstadt strafprozessuale Maßnahmen in einem aktuell anhängigen Verfahren wegen des illegalen Verkaufs von Drogen durch. Um 13:45 Uhr betrat die Polizei uneingeladen, aber mit Berechtigung einen gastronomischen Betrieb in der Josef-Schregel-Straße. Bei der gerichtlich angeordneten Durchsuchung in einem Café und einer darüber liegenden Wohnung ...