Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit Vorschlaghammer Scheibe eingeschlagen

Düren (ots)

In den frühen Morgenstunden zerstörten bislang unbekannte Personen die Eingangstür eines Mobilfunkgeschäfts und entwendeten eine noch unbekannte Anzahl an Handys.

Gegen 03:00 Uhr am Mittwoch hörte ein Zeuge einen Knall aus dem Bereich der Wirtelstraße und unmittelbar darauf eine Alarmanlage. Als die eingesetzten Beamten eintrafen, fanden sie die Glastür des Geschäfts stark beschädigt vor. Der oder die Täter verschafften sich mittels Vorschlaghammer und Seitenschneider Zutritt zu den Geschäftsraum, nahmen mehrere Mobiltelefone aus den Auslagen und flüchteten. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten nicht zur Ergreifung des Täters.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.08.2015 – 13:30

    POL-DN: Outdoor und Indoor - Polizei hebt Plantagen aus

    Hürtgenwald/Düren (ots) - Wenig lukrativ war am Ende das Anlegen einer Cannabisplantage im Wald für einen Mann aus Düren, der demnächst womöglich mit einer Freiheitsstrafe zu rechnen hat. Im Juli hatten Zeugen die Polizei auf eine ungewöhnliche Anpflanzung in einem Waldgebiet innerhalb der Gemeinde Hürtgenwald aufmerksam gemacht. Der Spruch, dass man vor lauter Wald die Bäume nicht sieht, traf in diesem Fall ...

  • 04.08.2015 – 12:11

    POL-DN: Irritation führte zum Sturz

    Jülich (ots) - Eine Motorradfahrerin kam am Montagabend im Bereich der Baustelle am Stetternicher Kreisverkehr zu Fall. Sie zog sich leichte Verletzungen und Sachschaden zu. Bei der Unfallstelle handelt es sich derzeit um eine Baustelle mit ausschließlich einspuriger Verkehrsführung. Gegen 19:50 Uhr hatte eine 47 Jahre alte Kradfahrerin aus Jülich zunächst die L 264 von Niederzier in Richtung Jülich befahren. Vor ...

  • 04.08.2015 – 12:09

    POL-DN: Auffahrunfall mit circa 9500 Euro Sachschaden

    Linnich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend in der Ortslage Körrenzig verletzten sich zwei der drei Beteiligten leicht, ein Auto war nicht mehr fahrbereit. Gegen 20:00 Uhr befuhr eine 27-Jährige aus Baesweiler mit ihrem Pkw die Wiesenstraße in Richtung Linnich. Hinter ihr befand sich ein 27-jähriger Autofahrer aus Hückelhoven. In Höhe eines Gehöfts wollte die Frau nach links in die Zufahrt abbiegen und ...