Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall mit circa 9500 Euro Sachschaden

Linnich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend in der Ortslage Körrenzig verletzten sich zwei der drei Beteiligten leicht, ein Auto war nicht mehr fahrbereit.

Gegen 20:00 Uhr befuhr eine 27-Jährige aus Baesweiler mit ihrem Pkw die Wiesenstraße in Richtung Linnich. Hinter ihr befand sich ein 27-jähriger Autofahrer aus Hückelhoven. In Höhe eines Gehöfts wollte die Frau nach links in die Zufahrt abbiegen und bremste verkehrsbedingt ihr Fahrzeug bis zum Stillstand ab. In der Folge hielt auch der Mann hinter ihr an. Ein dritter 24-jähriger Fahrzeugführer aus Linnich, in selbiger Richtung fahrend, bemerkte nach eigenen Angaben den Bremsvorgang zu spät. Er fuhr gegen den Wagen des 27-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Fahrzeug auf den Pkw der Baesweilerin geschoben.

Die beiden zuvor wartenden Beteiligten verletzten sich leicht und begaben sich selbständig zum Arzt. Das Auto des Fahrers aus Hückelhoven war nicht mehr fahrbereit. Dafür wurde ein Abschleppdienst verständigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.08.2015 – 12:07

    POL-DN: Schaumschläger am Werk

    Aldenhoven (ots) - Unbekannte entleerten nach einem Einbruch in ein Niedermerzer Vereinsheim einen Feuerlöscher. Zwischen Donnerstagabend und Montagnachmittag haben der oder die Täter das Gelände des örtlichen Fußballklubs in der Straße "An den Pferdsbenden" nach Aufbiegen eines Drahtzaunes betreten. Sie zerschlugen eine Fensterscheibe und stiegen ein. Erkennbar wurde das Inventar durchwühlt; ersten Erkenntnissen zufolge jedoch nichts entwendet. Auch der Versuch eine ...

  • 04.08.2015 – 12:06

    POL-DN: Rennrad vor dem Jugendgästehaus gestohlen

    Jülich (ots) - Eine unschöne Erinnerung an ihre Zeit in Jülich werden jugendliche Radsportler aus Österreich am Ende ihres Trainingsaufenthaltes im Kreis Düren mit nach Hause nehmen müssen. Unbekannte machten sich an ihren Rennmaschinen zu schaffen. Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen verblieben einige der zum Teil hochwertigen Rennräder vor dem Jugendgästehaus in der Rurauenstraße, weil die sonstigen ...

  • 03.08.2015 – 13:30

    POL-DN: Pkw bringt Motorradfahrer zu Fall - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Bereits am vergangenen Donnerstag, 29.07.2015, ereignete sich auf der August-Klotz-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer leicht verletzt wurde. Der vermutlich Unfall verursachende Pkw fuhr ohne anzuhalten davon. Gegen 21:15 Uhr befuhr ein 24 Jahre alter Mann aus Kreuzau mit seinem Kraftrad die August-Klotz-Straße aus Richtung Rütger-von-Scheven Straße kommend in Fahrtrichtung Schenkelstraße ...